Internetproblem - Internet extrem langsam

Diskutiere Internetproblem - Internet extrem langsam im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hi, ja ich weiß es gibt schon eine menge themen auf diesem gebiet, die mir aber alle nicht weiterhelfen... ich hab mir im letzten sommer meinen...

1. #1 ka1995, 12.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
    ka1995

ka1995 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64-Bit
    Hi, ja ich weiß es gibt schon eine menge themen auf diesem gebiet, die mir aber alle nicht weiterhelfen...
    ich hab mir im letzten sommer meinen computer (medion the touch x9611 / win7 home premium 64bit vorinstalliert) gekauft und hatte die ersten paar wochen eine ausgezecihnete internetverbindung (hab vdsl 50 / router: speedport w722v) jetzt hat vor kurzem die verbindung extrem nachgelassen ( wen ich glück hab 1000 kbit/s / download etwa 100 kbit/s) webseiten brauchen bis zu 5 min bis sie dann noch nicht einmal komplett fertig geladen sind (z.b. youtube / videos kann ich mir eig. garnicht mehr anschauen, da dieso sogut wie überhaupt nicht geladen werden. zuerst hab ich gedacht es liege am router, da die problembehandlung gemeint hat der router könne keine ip`s vergeben bzw. könne keine verbindung zum internet herstellen. allerdings kann man von den anderen rechnern (alle mit vista) problemlos mit bis zu 35 mbit/s surfen...
    ich hab eine "realtek rtl8191se wireless lan 802.11n pci-e nic" netzwerkkarte und habe eingestellt, dass der computer diese nicht ausschalten darf, um strom zu sparen.

ps: die beiden bildschirme bei "status von drahtlosnetzwerkverbindung" sind bei mir meist dunkelblau, solange das so ist hab ich eig. keine verbindung

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. ka1995

ka1995 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64-Bit
    mhm... ja ich denke das werde ich mir mal bei gelegenheit anschauen... nämlich wenn mein internet endlich richtig funktionieren würde und ich nicht schnell schreiben müsste, da ich nie weiß, wie lang die verbindung hält, ich möchte ja schließlich eine problemlösung... :D

ps: ich werde (vieleicht ;)) mein geschriebenes zu gegebener zeit editieren, damit es den anspruchsvolleren lesern gerecht wird. bis ich jedoch zeit dafür habe, hoffe ich, dass man auch damit zurecht kommt;)

mfg ka1995

Thema: Internetproblem - Internet extrem langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion pc internet langsam

,
  2. Realtek RTL8191SE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC

,
  3. realtek rtl8191se wireless lan 802.11npci-e nic treiber download

,
  4. realtek rtl8191se wireless lan 802.11npci-e nic windows 7,
  5. realtek rtl8191se wireless lan 802.11npci-e nic,
  6. realtek rtl8191se wireless lan 802.11npci-e nic geschwindigkeit ,
  7. medion notebook internet langsam,
  8. realtek rtl8191se treiber windows 7,
  9. internet seitenaufbau sehr langsam windows 7,
  10. Medion internet langsam,
  11. medion pc internet sehr langsam,
  12. medion PC windows 7 internet langsam,
  13. realtek rtl8191se wireless lan 802.11npci-e nic windows 8,
  14. Medion Rechner internet langsam,
  15. medion pc langsames internet,
  16. Realtek RTL8191SE Wireless LAN 802.11nPCI-E NIC treiber,
  17. realtek rtl8191se wireless lan 802.11npci-e nic download,
  18. realtek rtl8191se wireless lan 802.11npci-e nic treiber download windows 7,
  19. laptop internet langsam windows 7,
  20. treiber realtek internetverbindung langsam,
  21. medion windows 7 internet langsam,
  22. realtek rtl8191se wireless lan 802.11npci-e nic windows 7 home,
  23. realtek rtl8191se wireless lan 802.11npci-e nic windows 7 treiber,
  24. internet für neuen medion computer zu langsam,
  25. medion notebook langsam im internet
Die Seite wird geladen...

Internetproblem - Internet extrem langsam - Ähnliche Themen

1. ÜBERHAUPT kein Internet Zugang

ÜBERHAUPT kein Internet Zugang: Hi alle zusammen! Heute morgen hab ich meinen Computer (Lenovo W510) neu aufgesetzt, da er mir zu langsam war. Alles läuft superbis aufs I-Net....
  2. Internet über WLAN funktioniert nur bei Windows Energiemodus "Höchstleistung"

Internet über WLAN funktioniert nur bei Windows Energiemodus "Höchstleistung": Hallo, Ich habe mir gestern ein Netbook gekauft (Asus eee pc r105). Nachdem ich den Netzstecker rausgezogen habe, wechselte das Netbook in den...
  3. Keine Verbindung möglich zum Internet.

Keine Verbindung möglich zum Internet.: Hey! Ich habe meinen Pc (Windows 7 64-Bit) aufgrund eines Virus formatieren müssen. Mithilfe des Handbuchs habe ich dann die Neuinstallation...
  4. kein Internet mit Win7

kein Internet mit Win7: Hallo zusammen ich hab mir mal win 7 rc auf mein altes notebook installiert das BS funktioniert auch nur irgendwie kann ich online kein Treiber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden