Internet 'Zusammenbrüche'

Diskutiere Internet 'Zusammenbrüche' im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hi ;) ich weis ja das ich nicht das ULTRA Internet habe (700Kbit/s download) aber manchmal beim zocken oder auch einfach beim surfen im internet...

1. #1 ZauberTurtle, 04.07.2015
    ZauberTurtle

ZauberTurtle Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    64 bit
    Hi ;) ich weis ja das ich nicht das ULTRA Internet habe (700Kbit/s download) aber manchmal beim zocken oder auch einfach beim surfen im internet geht es auf 0,6 oder 1,2 kbit/s runter, dass ist verdammt nervig... Ich bitte um schnelle Hilfe, danke im Vorraus ;).

2. #2 HerrAbisZ, 04.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Und was für ein Internet hast du da (Anbieter) ?

Welches Modem oder Router ?

3. #3 ZauberTurtle, 04.07.2015
    ZauberTurtle

ZauberTurtle Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    64 bit
    Ich habe Telekom als Anbieter.
    Und einen Speedport 724.

4. #4 HerrAbisZ, 04.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema:

Internet 'Zusammenbrüche'

Die Seite wird geladen...

Internet 'Zusammenbrüche' - Ähnliche Themen

1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  3. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  4. internet

internet: leider kann ich auf meinem alten lepto nicht mehr ins internet gehen zeigt immer es besteht ein problem mit dem sicherheitszertifikt der werbsite
  5. 02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt

02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zusätzlich einen gebrauchten Laptop, nämlich den ACER Extensa 5635 mit dem Betriebssystem Win 7 Professional gekauft. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden