Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht.

Diskutiere Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht. im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Wenn ich morgen wieder zu Hause bin, werde ich eure tipps gleich ausprobieren und berichten. Immer wieder Danke für eure Hilfe Leute :):)

  1. Alki

    Alki Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64bit Home Premium
    System:
    Intel Core i5-4200H CPU 2,8 GHz 8GB Ram
    Wenn ich morgen wieder zu Hause bin, werde ich eure tipps gleich ausprobieren und berichten. Immer wieder Danke für eure Hilfe Leute :):)
     
  2. Alki

    Alki Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64bit Home Premium
    System:
    Intel Core i5-4200H CPU 2,8 GHz 8GB Ram
    @werbchen hab das update (das mutmaßlich Fehlerhafte) deinstalliert. Computer startet wieder ganz normal. Sehr gut danke :) Aber das Internet macht immer noch Faxen. Mal laden alle Seiten, am nächsten Tag wieder nicht.

    @cardisch windows-7-forum.net läd am pc nicht, daher muss ich jedesmal vom handy aus hochladen.
     

    Anhänge:

  3. Alki

    Alki Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64bit Home Premium
    System:
    Intel Core i5-4200H CPU 2,8 GHz 8GB Ram
    @HerrAbisZ warte auf eine externe Festplatte zur Datensicherung, dann werde ich deine Tipps versuchen. Melde mich mit dem Ergebnis.
     
  4. Alki

    Alki Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64bit Home Premium
    System:
    Intel Core i5-4200H CPU 2,8 GHz 8GB Ram
    nach dem PC neustart laden die Seiten plötzlich wieder.

    hat sich was verändert?
     

    Anhänge:

  5. Alki

    Alki Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64bit Home Premium
    System:
    Intel Core i5-4200H CPU 2,8 GHz 8GB Ram
    Hallo liebe Forenkollegen,

    um das Thema zu beenden, hab alles nochmal versucht - bringt aber keine dauerhafte Lösung. Keine Ahnung warum. Hab mir jetzt Windows 10 besorgt (Windows 7 Key nicht mehr auffindbar) und werde Windows neu aufsetzen. Ich bedanke mich herzlich bei allen die mir halfen, für Ihre Zeit und Tipps :)
     
  6. #46 Harald aus RE, 12.06.2018
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  7. #47 laserjack, 17.07.2018
    laserjack

    laserjack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    prof.
    Sorry, auch wenn der Fred schon älter ist, da ich auch einmal ein solches Problem hatte:
    Spybot search & destroy verändert , wenn man die Impfaktion macht, die Hostdatei und trägt jede Menge Seitensperren ein
    und Routinen dies betraf bei mir auch Googleanzeigen und mehr, sogar die Fritzboxadresse konnte nicht mehr aufgelöst werden.
    Eine Standart Hostdatei, hat die Sache dann behoben.
     
    HerrAbisZ gefällt das.
  8. #48 Harald aus RE, 18.07.2018
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Danke für die Rückmeldung. Spybot s&d würde ich nicht mehr auf meinen Rechnern betreiben.
    Das macht zu viel Probleme. Ein Guter Virenschutz ist heute schon inklusive.

    Gruß Harald
     
  9. Alki

    Alki Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64bit Home Premium
    System:
    Intel Core i5-4200H CPU 2,8 GHz 8GB Ram
    Danke für alle Antworten: Hab meinen win7 Produktkey auslesen lassen und alles neu aufgesetzt, nun läuft wieder alles. Das Problem war mit aller wahrscheinlichkeit spybot search and destroy und die von euch beschriebene Problematik dieses Programms. Nochmals vielen Dank an alle
     
  10. #50 Harald aus RE, 07.08.2018
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    nun ist es durch. Es hätte auch gereicht, wenn Du Spybot S&D sauber entfernt hättest.

    Gruß Harald
     
  11. Alki

    Alki Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64bit Home Premium
    System:
    Intel Core i5-4200H CPU 2,8 GHz 8GB Ram
    Ich wollte nicht zu weit ausholen, bei mir hat nur noch neuinstallation geholfen. Hab alles ausprobiert, hat nicht 100 prozent geholfen. War zu viel durcheinander, vermute ich.
     
  12. #52 weberchen, 11.08.2018
    weberchen

    weberchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    18
    Version:
    Win 7 Prof
    Moin...

    manchmal ist eine Neuinstallation wirklich die sauberste Lösung und führt zum Erfolg... :)

    Ist doch schön das es Dir unsere Tipps trotzdem geholfen haben... :D
     
Thema:

Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht.

Die Seite wird geladen...

Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht. - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 erkennt LAN-Kabel nicht nach neu Installierung!

    Windows 7 erkennt LAN-Kabel nicht nach neu Installierung!: Huhu, Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Habe Windows 7 komplett neu installiert, aber jetzt erkennt der PC das LAN-Kabel nicht mehr. Was aber...
  2. Kein Internet mit Lan-Kabel

    Kein Internet mit Lan-Kabel: Hallo, ich habe einen Internetanschluss von Kabeldeutschland. Meinen Desktop-Pc (Windows 7) habe ich per Lan-Kabel direkt am Kabelmodem...
  3. Per LAN Kabel mit Laptop ins Internet.

    Per LAN Kabel mit Laptop ins Internet.: Servus, Ich bin bis jetzt ständig mit WLAN am Laptop über meine FritzBox WLAN ins Internet gegangen. Kann ich eigentlich auch per LAN Kabel wenn...
  4. PC mit Kabel am Router, Notebook mit WLAN, Internet o.k., Heimnetzwerk geht nicht

    PC mit Kabel am Router, Notebook mit WLAN, Internet o.k., Heimnetzwerk geht nicht: Ein freundliches Hallo an die Experten, ich möchte ein Heimnetzwerk zwischen meinem PC une meinem Notebook einrichten. Ich betreibe dazu einen...
  5. Internet - kein Kabel angeschlossen

    Internet - kein Kabel angeschlossen: Hallo , wer kann einer Oma helfen ? Habe das Windows XP gelöscht dafür Windows 7 installiert ging alles Klasse und nun das Problem komme nicht...