Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht.
Diskutiere Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht. im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Wenn ich morgen wieder zu Hause bin, werde ich eure tipps gleich ausprobieren und berichten. Immer wieder Danke für eure Hilfe Leute :):)
Seite 3 von 3
Thema:
Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht.
Die Seite wird geladen...
-
Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht. - Ähnliche Themen
-
Windows 7 erkennt LAN-Kabel nicht nach neu Installierung!
Windows 7 erkennt LAN-Kabel nicht nach neu Installierung!: Huhu, Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Habe Windows 7 komplett neu installiert, aber jetzt erkennt der PC das LAN-Kabel nicht mehr. Was aber... -
Kein Internet mit Lan-Kabel
Kein Internet mit Lan-Kabel: Hallo, ich habe einen Internetanschluss von Kabeldeutschland. Meinen Desktop-Pc (Windows 7) habe ich per Lan-Kabel direkt am Kabelmodem... -
Per LAN Kabel mit Laptop ins Internet.
Per LAN Kabel mit Laptop ins Internet.: Servus, Ich bin bis jetzt ständig mit WLAN am Laptop über meine FritzBox WLAN ins Internet gegangen. Kann ich eigentlich auch per LAN Kabel wenn... -
PC mit Kabel am Router, Notebook mit WLAN, Internet o.k., Heimnetzwerk geht nicht
PC mit Kabel am Router, Notebook mit WLAN, Internet o.k., Heimnetzwerk geht nicht: Ein freundliches Hallo an die Experten, ich möchte ein Heimnetzwerk zwischen meinem PC une meinem Notebook einrichten. Ich betreibe dazu einen... -
Internet - kein Kabel angeschlossen
Internet - kein Kabel angeschlossen: Hallo , wer kann einer Oma helfen ? Habe das Windows XP gelöscht dafür Windows 7 installiert ging alles Klasse und nun das Problem komme nicht...