Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht.

Diskutiere Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht. im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Wenn ich morgen wieder zu Hause bin, werde ich eure tipps gleich ausprobieren und berichten. Immer wieder Danke für eure Hilfe Leute :):)

  1. Alki

    Alki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64bit Home Premium
    System:
    Intel Core i5-4200H CPU 2,8 GHz 8GB Ram
    Wenn ich morgen wieder zu Hause bin, werde ich eure tipps gleich ausprobieren und berichten. Immer wieder Danke für eure Hilfe Leute :):)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alki

    Alki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64bit Home Premium
    System:
    Intel Core i5-4200H CPU 2,8 GHz 8GB Ram
    @werbchen hab das update (das mutmaßlich Fehlerhafte) deinstalliert. Computer startet wieder ganz normal. Sehr gut danke :) Aber das Internet macht immer noch Faxen. Mal laden alle Seiten, am nächsten Tag wieder nicht.

    @cardisch windows-7-forum.net läd am pc nicht, daher muss ich jedesmal vom handy aus hochladen.
     

    Anhänge:

  4. Alki

    Alki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64bit Home Premium
    System:
    Intel Core i5-4200H CPU 2,8 GHz 8GB Ram
    @HerrAbisZ warte auf eine externe Festplatte zur Datensicherung, dann werde ich deine Tipps versuchen. Melde mich mit dem Ergebnis.
     
  5. Alki

    Alki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64bit Home Premium
    System:
    Intel Core i5-4200H CPU 2,8 GHz 8GB Ram
    nach dem PC neustart laden die Seiten plötzlich wieder.

    hat sich was verändert?
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht.

Die Seite wird geladen...

Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht. - Ähnliche Themen

  1. nach win 7 update kein wlan mehr angezeigt

    nach win 7 update kein wlan mehr angezeigt: hallo, bin traurig...sehe seit erzwungenes update für win 7 keine wlan netze mehr auf meinen acer v3 571g netzwerkkarte hat aktuellsten treiber...
  2. Keine Update mehr

    Keine Update mehr: Meine Windows-Update werden nicht mehr durchgeführt. Meldung fast immer: Fehlgeschlagen
  3. Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...

    Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...: Dieses oben gennante Update kann, seit es zu verfigung gestellt worden ist, nicht installiert werden. WARUM??? [verschoben]
  4. Meldung von Passkey wird in Windows 7 nicht mehr angezeigt

    Meldung von Passkey wird in Windows 7 nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich benutze seit neustem einen USB-Bluetooth-Stick und möchte gerne mein Smartphone Samsung S6 mit dem PC verbinden. Vom PC aus...
  5. Mehrere Fotos auf einer Seite aus dem Explorer drucken

    Mehrere Fotos auf einer Seite aus dem Explorer drucken: Hallo, ich möchte mehrere Fotos auf eine Seite drucken. Der Druckdialog im Explorer bietet hierfür ja auch diverse Möglichkeiten an. Allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden