Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht.

Diskutiere Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht. im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Wenn ich morgen wieder zu Hause bin, werde ich eure tipps gleich ausprobieren und berichten. Immer wieder Danke für eure Hilfe Leute :):)

1. Alki

Alki Benutzer

Version:
    Windows 7 64bit Home Premium
    System:
    Intel Core i5-4200H CPU 2,8 GHz 8GB Ram
    Wenn ich morgen wieder zu Hause bin, werde ich eure tipps gleich ausprobieren und berichten. Immer wieder Danke für eure Hilfe Leute :):)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alki

Alki Benutzer

Version:
    System:
    @werbchen hab das update (das mutmaßlich Fehlerhafte) deinstalliert. Computer startet wieder ganz normal. Sehr gut danke :) Aber das Internet macht immer noch Faxen. Mal laden alle Seiten, am nächsten Tag wieder nicht.

@cardisch windows-7-forum.net läd am pc nicht, daher muss ich jedesmal vom handy aus hochladen.

Anhänge:

4. Alki

Alki Benutzer

Version:
    System:
    @HerrAbisZ warte auf eine externe Festplatte zur Datensicherung, dann werde ich deine Tipps versuchen. Melde mich mit dem Ergebnis.

5. Alki

Alki Benutzer

Version:
    System:
    nach dem PC neustart laden die Seiten plötzlich wieder.

hat sich was verändert?

Anhänge:

6. Alki

Alki Benutzer

Version:
    System:
    Hallo liebe Forenkollegen,

um das Thema zu beenden, hab alles nochmal versucht - bringt aber keine dauerhafte Lösung. Keine Ahnung warum. Hab mir jetzt Windows 10 besorgt (Windows 7 Key nicht mehr auffindbar) und werde Windows neu aufsetzen. Ich bedanke mich herzlich bei allen die mir halfen, für Ihre Zeit und Tipps :)

7. #46 Harald aus RE, 12.06.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  8. #47 laserjack, 17.07.2018
    laserjack

laserjack Neuer Benutzer

Version:
    prof.
    Sorry, auch wenn der Fred schon älter ist, da ich auch einmal ein solches Problem hatte:
    Spybot search & destroy verändert , wenn man die Impfaktion macht, die Hostdatei und trägt jede Menge Seitensperren ein
    und Routinen dies betraf bei mir auch Googleanzeigen und mehr, sogar die Fritzboxadresse konnte nicht mehr aufgelöst werden.
    Eine Standart Hostdatei, hat die Sache dann behoben.

HerrAbisZ gefällt das.
  9. #48 Harald aus RE, 18.07.2018
    Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Danke für die Rückmeldung. Spybot s&d würde ich nicht mehr auf meinen Rechnern betreiben.
    Das macht zu viel Probleme. Ein Guter Virenschutz ist heute schon inklusive.

Gruß Harald

10. Alki

Alki Benutzer

Version:
    System:
    Danke für alle Antworten: Hab meinen win7 Produktkey auslesen lassen und alles neu aufgesetzt, nun läuft wieder alles. Das Problem war mit aller wahrscheinlichkeit spybot search and destroy und die von euch beschriebene Problematik dieses Programms. Nochmals vielen Dank an alle

11. #50 Harald aus RE, 07.08.2018
    Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    nun ist es durch. Es hätte auch gereicht, wenn Du Spybot S&D sauber entfernt hättest.

Gruß Harald

12. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Alki

Alki Benutzer

Version:
    System:
    Ich wollte nicht zu weit ausholen, bei mir hat nur noch neuinstallation geholfen. Hab alles ausprobiert, hat nicht 100 prozent geholfen. War zu viel durcheinander, vermute ich.

14. #52 weberchen, 11.08.2018
    weberchen

weberchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    Moin...

manchmal ist eine Neuinstallation wirklich die sauberste Lösung und führt zum Erfolg... :)

Ist doch schön das es Dir unsere Tipps trotzdem geholfen haben... :D

Thema:

Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht.

Die Seite wird geladen...

Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht. - Ähnliche Themen

1. Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?: Hi, bei der Anmeldung erscheint immer: [IMG] It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want...
  2. Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Zusammen Und zwar habe ich mittlerweile ein sehr nerviges Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es darum das...
  3. pdf Dateien können plötzlich nicht mehr in gewünschten Ordner gespeichert werden

pdf Dateien können plötzlich nicht mehr in gewünschten Ordner gespeichert werden: Hallo zusammen, ich verwende inzwischen die Firefox (FF) Version 61.0.1 (32Bit). Für meine Downloads hatte ich mir auf einer anderen Festplatte...
  4. Maus und Tastatur reagieren während des Resettens nicht mehr

Maus und Tastatur reagieren während des Resettens nicht mehr: Liebe Community, ich habe ein Problem und bin momentan echt am verzweifeln. Nach 5 Jahren will ich endlich mal meinen PC resetten. Nachdem ich...
  5. Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows...

Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows...: Windows 7, 64 Bit: Seit 2 Wochen habe ich nach jedem(!) Herunterfahren keinen Ton mehr und auch Windows Media Player spielt keine Dateien mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden