Internet-Sicherheits-Programme

Diskutiere Internet-Sicherheits-Programme im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Ich bin auf der Suche nach einen Sicherheits-Programm. Komplett-Lösung. Antiviren-Firewall usw. Sollte allerdings kostenlos sein. ( Bekomme eine...

  1. Kira01

    Kira01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium.
    Ich bin auf der Suche nach einen Sicherheits-Programm.
    Komplett-Lösung.
    Antiviren-Firewall usw.

    Sollte allerdings kostenlos sein. ( Bekomme eine geringe Rente )

    Hat schon jemand was von: Total AV gehört ?


    Danke

    MfG. Dieter
     
  2. Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Am wenigsten Probleme hast du, wenn du die Firewall und den Virenscanner von Microsoft nimmst.
    Beides ist ab win7 am Bord.
     
  3. HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.126
    Zustimmungen:
    59
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  4. Kira01

    Kira01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium.
    Hallo
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe gelesen,dass der Virenscanner von Microsoft nicht weiterentwickelt wird.
    Ich glaube,dass letzte Update war von 2016.
     
  5. Hans73

    Hans73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    11
    Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Für Win7 wären das noch die Microsoft Security Essentials in neueren Windows Versionen ist daraus der heutige Defender geworden.
    Ob die MSE noch gepflegt werden kann ich gerade nicht beantworten.

    Ansonsten ist das eine Glaubensfrage , frag 10 Leute und du hast 11 verschiedene Meinungen.....
     
  6. Anfänger50

    Anfänger50 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    15
    Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    Clevo D900F Notebook (i7 950, GTX 280M, 6GB DDR3, 2x320GB, 1x1TB für die Plattensammlung)
    Mit Win7 ist es noch etwas aufwändiger, der MS Schutz ist erst bei 10 ernstzunehmen, mittels des integrierten Defenders.
    Bei 7 haben wir zwar eine vollwertige Firewall - aber keinen wirklich ausreichenden Viren(etc.)schutz.

    Dafür nehme ich einmal jährlich etwas Geld in die Hand und kaufe mir ein vernünftiges AV Programm. Das geht durchaus auch bei kleiner Rente. Ist eine Frage der Prioritäten.

    Zusätzlich sollte man dem Browser willkürliches Javascript abgewöhnen.
    Das übernimmt bei mir kostenlos NoScript. Vor anderem Mist wie Adware etc. schützt bspw. uBlock origin, ebenfalls für lau.

    Damit fühle ich mich ganz komfortabel geschützt.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet-Sicherheits-Programme

Die Seite wird geladen...

Internet-Sicherheits-Programme - Ähnliche Themen

  1. Neu- bzw. Re-Installation ohne Internet

    Neu- bzw. Re-Installation ohne Internet: Hallo, ich wollte vor kurzem meinen alten ASUS X64V (BJ 2009) mit Windows 7 reaktivieren. Leider möchte er keine Verbindung ins Internet mehr...
  2. Programme installieren / Deinstallieren

    Programme installieren / Deinstallieren: Hallo, Manche Programminstallationen bzw. -deinstallationen werden nicht ausgeführt. Meldung: "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen,...
  3. nach Installation von windows 7 32 bit funktioniert Internet nicht

    nach Installation von windows 7 32 bit funktioniert Internet nicht: Hallo guten abend, habe auf meinen Dell inspiron M5040 Notebook eine windows version 32 bit installiert. Vorher war es eine 64 bit Version, die...
  4. Programme - Programm Files ?

    Programme - Programm Files ?: Hallo, weis jemand wiso Windows 7 Ultimate 64bit beim klciken in der Browserleiste den Pfad aufeinmal ändert in Englisch ? Programme vs Program...
  5. tragbares Programm ?

    tragbares Programm ?: Hallo zusammen ! ich stelle oft Fragen zum PC auch in anderen Foren . Oft erhält man dort für den Kenner gute Antworten . Nur ich als Laie kann...