Internet sehr langsam

Diskutiere Internet sehr langsam im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Also mittlerweile ist das Problem nun schon seit über einem Jahr bekannt und eigentlich sollte MS doch so langsam mal eine Lösung gefunden haben,...

1. #121 HellAdmiral, 21.12.2010
    HellAdmiral

HellAdmiral Guest

Also mittlerweile ist das Problem nun schon seit über einem Jahr bekannt und eigentlich sollte MS doch so langsam mal eine Lösung gefunden haben, oder??
    Situation bei mir: PC neu installiert, zwangsweise von XP auf 7 umgestiegen, Internet brach ein, da ist der Teufel los. Statt der gewohnten 700 kb/s und mehr, lädt er EGAL WAS nur noch mit max. 35 kb/s runter. Nix WLAN bei mir, Strippe von PC zu Dose.^^
    Laptop daneben, voller Speed wie gewohnt.
    Alles hier im Thread stehende bereits ausprobiert, no effect.

2. #122 poison ivy, 03.03.2011
    poison ivy

poison ivy Guest

gibts schon eine lösung für das problem...?
    habe einen neuen pc bekommen (mit W 7) und die downloadgeschwindigkeit ist unter aller *** trotz guter verbindung.

3. Gozzila

Gozzila Gesperrt

Version:
    Final
    System:
    Es lebe TRON in gedenken an Boris Floricic, forever and ever!!
    Das ist ja alle sehr schön das Ihr langsames Internetnet habt jedoch habe wir hier kein Kristallkugeln um euch zu Helfen da Ihr 0 Angaben macht zu eurem System, DSL Anbieter, Mainbord ( PCIE ) weder noch irgendwelche Angaben macht kommen gleich mit irgendwelchen Flame Texten und wunderen das sich das Ihnen keiner hilft, denkt ihr das wir Informatiker alle blöd sind oder was?

Thema: Internet sehr langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl beschleunigen windows 7

,
  2. internet sehr langsam windows 7

,
  3. windows 7 internet langsam

,
  4. realtek rtl8191su langsam,
  5. windows 7 dsl zu langsam,
  6. internet sehr langsam,
  7. windows 7 internet sehr langsam,
  8. internet langsam windows 7,
  9. internet sehr langsam win 7,
  10. medion akoya internet langsam,
  11. internet beschleunigen windows 7 64 bit,
  12. win7 DSL zu langsam,
  13. internet zu langsam windows 7,
  14. win7 internet sehr langsam,
  15. dsl langsam windows 7,
  16. internet extrem langsam,
  17. windows 7 internetverbindung sehr langsam,
  18. internet sehr langsam win7,
  19. dsl zu langsam windows 7,
  20. windows 7 dsl beschleunigen,
  21. win 7 internet sehr langsam,
  22. internet beschleunigen win7 64bit,
  23. Internetverbindung sehr langsam Windows 7,
  24. win 7 internet extrem langsam,
  25. internet unter windows 7 sehr langsam
Die Seite wird geladen...

Internet sehr langsam - Ähnliche Themen

1. langsames Internet

langsames Internet: Auf meinem Rechner ist Windows 7 und ich habe bis vor ca 3 Wochen ein normal schnelles Internet gehabt. Jetzt dauert der Aufbau einer Seite...
  2. Seeehr langsames Internet - IPv6-Konnektivität kein Netzwerkzugriff?

Seeehr langsames Internet - IPv6-Konnektivität kein Netzwerkzugriff?: Folgende Situation: Ich bin vor zwei Wochen in den Urlaub geflogen, da hat das Internet wie gewohnt funktioniert. Als ich am Samstag wieder...
  3. Verzögertes Booten nach NIS 2014-Upgrade

Verzögertes Booten nach NIS 2014-Upgrade: Erstmal ein freundliches 'Hallo' an alle. Bin neu hier in diesem prof. Forum, habe aber bzgl. meines o.g. Problems schon in anderen Foren...
  4. Internet langsam wegen DNS Server?

Internet langsam wegen DNS Server?: Liebe Forumsmitglieder :) Hoffe auf eure Hilfe ^^ Bei uns im Betrieb ist das Internet seit ca. 2 Wochen seeehr langsam geworden. Heute hatte...
  5. Internet sehr langsam Lan/Wlan

Internet sehr langsam Lan/Wlan: Hallo Leute, ich schildere mal mein Szenario. Ich besitze ein Notebook (HP Compaq CQ-56 - Windows 8) und habe dort eine Wlan Verbindung von...