Internet Probleme

Diskutiere Internet Probleme im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...

1. #1 MSC-User, 06.04.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Abend liebe Community,

seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu schaffen macht.

Sie springt von normalen 130 mbit/s runter auf 13 mbit/s und wieder hoch. Das lässt ziemliche Probleme bei einigen Tätigkeiten auftreten.

Andere Geräte sind von diesem Problem nicht betroffen.

Folgende Dinge habe ich zur Problemlösung vollzogen:

-Systemwiederherstellung

- Telefonat mit dem Anbieter und Kontrolle der Leitung

- Drahtlosadapter De- & Aktiviert

- Komplettes Neuverbinden mit dem Netzwerk

Jedoch hat keine dieser möglichen Lösungen funktioniert.

Irgendwelche Vorschläge, das Problem zu beheben?

Ich bedanke mich bereits im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian W.

Thema:

Internet Probleme

Die Seite wird geladen...

Internet Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme: Bluescreen, Update, Treiber, Internet

Probleme: Bluescreen, Update, Treiber, Internet: Wurde gebeten ein Laptop (Acer Aspire V3-772G) mit Windows 7 Home Premium auf Vordermann zu bringen, bei welchem unzählige Fehler auftraten. Bevor...
  2. Bei Windows 7 .Ich komme nicht mehr ins Internet .Fehler ist Treiber probleme für...

Bei Windows 7 .Ich komme nicht mehr ins Internet .Fehler ist Treiber probleme für...: Mit meinem Laptop Windows. 7 komme ich nicht mehr ins Internet. Es wird immer Angezeigt Treiber probleme mit dem Drahtlosnetzwerk. Was kann ich...
  3. Win7-Firewall verhindert Internetzugriff

Win7-Firewall verhindert Internetzugriff: Hallo zusammen, ich bin nach stundenlangem Suchen leider nicht fündig geworden und verfasse daher einen eigenen Threat. Von heute auf morgen kann...
  4. Internet Probleme, oder anderes?

Internet Probleme, oder anderes?: Hallo, ich bin neu hier, habe mich hier angemeldet weil es bei mir zuhause ein großes problem gibt. folgendes ich habe einen ASUS Wlan stick...
  5. Probleme mit dem Internet

Probleme mit dem Internet: hallo ich habe ein kleines problem mit meinem rechner und zwar wenn ich ins internet gehe kommen immer irgend welche seiten. Ich gehe auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden