Internet Explorer und z. B. Spiele frieren ein

Diskutiere Internet Explorer und z. B. Spiele frieren ein im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Moin, moin Zusammen, ich habe ein neues System aufgesetzt: Windows 7 Ultimate 64-bit, CPU: Intel i5 CPU; 8GB RAM Speicher (2 x 4 MB DDR3 gleiche...

  1. jovo

    jovo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin Zusammen,
    ich habe ein neues System aufgesetzt: Windows 7 Ultimate 64-bit, CPU: Intel i5 CPU; 8GB RAM Speicher (2 x 4 MB DDR3 gleiche Module) und habe Schwierigkeiten, wenn ich zum Beispiel im Interet Explorer (auch andere Browser) die Seite der Bibel Biker aufrufe und dort dann einen anderen Menüpunkt wie z. B. Termine wähle, bleibt der IE stehen und nichts geht mehr. Das passiert auch, wenn ich z. B. die mitgelieferten Spiele wie Spider Solitär aufrufe. Der Bildschirm öffnet sich, aber dann geht nix mehr. Weiß jemand Rat?
     
  2. #2 TheSe7en, 10.12.2009
    TheSe7en

    TheSe7en Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x64
    Also eine Vermutung besteht das die Seite das Apple Quicktime erfordert.
    Hast du Apple Quicktime auf deinem PC installiert? Wenn nicht erscheint eine gelbe Infoleiste an dem oberen Browserrand in der steht das das Plugin gebraucht wird.

    Für die Spiele finde ich keine Erklärung.

    Falls das mit dem Plugin stimmt, teile es uns bitte schnell mit, damit wir das Problem nicht mehr haben...

    Danke Markus
     
  3. jovo

    jovo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Quick Time ist als AddInn installiert und auch aktiviert...

    Mir ist auch aufgefallen, dass die Leistungsindexprüfung nicht möglich ist
     
  4. jovo

    jovo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    GELÖST AW: Internet Explorer und z. B. Spiele frieren ein

    Das Problem hat sich erledigt. Es waren unzureichende BIOS Einstellungen. Ich hatte ursprünglich die Werte auf Default gesetzt, was zu den Schwierigkeiten führte und ich hatte mich schon geärgert, weil kein Unterschied zu einem XP System mit Quad Core Prozessor und 4 GB RAM festzustellen war. Nachdem ich die BIOS Werte auf Optimal eingestellt habe, läuft das System stabil und sehr schnell.

    Danke für die Hilfe hier im Forum.
     
Thema: Internet Explorer und z. B. Spiele frieren ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 spiele frieren ein

    ,
  2. spiele frieren ein windows 7

    ,
  3. ie9 friert ein

    ,
  4. everquest 2 spiel friert ein,
  5. windows 7 update explorer Spiele funktioniert nicht,
  6. windows 7 spiele frieren ständig ein,
  7. internet explorer 9 friert ständig ein,
  8. spiele friert ein win7 einfarbig,
  9. win 7 pc friert bei spider solit,
  10. z spielen win 7 -day -lemmingball,
  11. everquest 2 friert ein,
  12. everquest 2 windows 7 installation,
  13. windows7 internetexplorer friert ein,
  14. internet explorer öffnet sich nicht friert ein,
  15. solitär friert ein,
  16. spiele frieren windows 7,
  17. spiele frieren ein winsows 7,
  18. windows 7 spiele frieren immer ein,
  19. win7 alte spiele frieren ein,
  20. browser friert ein spielen,
  21. internet exploer 9 friert oft ein,
  22. windows 7 frezzt im spiel,
  23. windows explorer b,
  24. Z spielen auf win7,
  25. windows 7 internet explorer 9 friert ein
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer und z. B. Spiele frieren ein - Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer - alle Favoriten löschen funktioniert nicht

    Internet Explorer - alle Favoriten löschen funktioniert nicht: Ich habe den Internet Explorer und muss in wegen bestimmter Websites nutzen. Ich habe tausende von Favoriten die fälschlicherweise und aus...
  2. Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...

    Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...: Dieses oben gennante Update kann, seit es zu verfigung gestellt worden ist, nicht installiert werden. WARUM??? [verschoben]
  3. Ich kann im Internet Explorer nur noch HTTPS Seitenaufrufen keine HTTP

    Ich kann im Internet Explorer nur noch HTTPS Seitenaufrufen keine HTTP: Hallo zusammen, ich kann seit einer Woche die Seiten, welche mit HTTP beginnen nicht mehr aufrufen. Da kommt dann Fehlermeldung. HTTPS geht...
  4. Problem mit Umstellung Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer

    Problem mit Umstellung Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Umstellung zwischen Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer. ist-Zustand: Desktop Computer,...