Internet Explorer lädt manche Seiten nicht

Diskutiere Internet Explorer lädt manche Seiten nicht im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend! Ich habe einen Kumpel, mit dem wir seit ca. 8 Stunden versuchen ein Problem zu lösen. Beim Einloggen des Spiels "League of Legends"...

1. #1 Apfelflusi, 08.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2014
    Apfelflusi

Apfelflusi Neuer Benutzer

Guten Abend!

Ich habe einen Kumpel, mit dem wir seit ca. 8 Stunden versuchen ein Problem zu lösen. Beim Einloggen des Spiels "League of Legends" kommt eine Fehlermeldung, wenn man sich mit dem Server verbinden will. Im Internet gesucht und wir sind darauf gestoßen, dass der Internet Explorer etwas damit zutun hat. Dieser öffnet manche Seiten wie "yahoo.com", "google.de", "facebook.de" nicht, aber Seiten wie "msn.de, youtube.de" öffnet er. (Chrome jedoch kann jede Seite öffnen)
    Dort kommt dann die Meldung:

1899433_10200668687359947_1163184993_o.jpg

Wir haben ALLES probiert. Zertifikate überprüfen weggehakt, Proxy nachgeschaut, Firewall deaktiviert, Virus-Scan hat nichts gefunden, Sicherheitsstufen heruntergestellt, den Internet-Explorer 11 deinstalliert und den 10er drauf' ... wir sind ratlos.

Wo könnte das Problem liegen? Wir haben jegliche Lösungen aus dem Internet (In Englisch, sowohl als auch auf Deutsch) probiert und sind erfolglos.

Vielen, vielen Dank fürs Lesen und wir nehmen jeden Lösungsversuch mit Umarmung an! :)

2. #2 areiland, 09.02.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Andere Internet Seiten werden gleladen? Darüber schweigst Du Dich aus!

3. #3 Apfelflusi, 09.02.2014
    Apfelflusi

Apfelflusi Neuer Benutzer

Wiegesagt nur manche, total komisch..

4. #4 areiland, 09.02.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Setz mal bei Google ein Https statt einem Http voran - gehts jetzt?

5. Londi

Londi Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    hast du vielleicht etwas an der hosts Datei gemacht? Den Router mal neu gestartet?!

Thema: Internet Explorer lädt manche Seiten nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Win 7 Internet Explorer einige Seiten werden nicht angezeigt

,
  2. internet explorer lädt bestimmte seiten nicht

,
  3. internet explorer lädt keine seiten

,
  4. internet explorer öffnet nur msn,
  5. explorer öffnet manche seiten nicht,
  6. internet explorer öffnet manche seiten nicht mehr,
  7. win7 zeigt nicht alle seiten,
  8. iexplorer öffnet nicht alle seiten,
  9. ie lädt nicht,
  10. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-software45839-internet-explorer-laedt-manche-seiten.html,
  11. internetexplorer lädt nicht alle seiten,
  12. internet explorer öffnet manche seiten nicht,
  13. manche seiten laden nicht ie 11,
  14. internet explorer auf manchen seiten komme ich nicht weiter,
  15. explorer ladet google nicht,
  16. windows 7 internet explorer lädt keine seiten,
  17. internet explorer lädt nur .com
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer lädt manche Seiten nicht - Ähnliche Themen

1. Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...

Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...: Dieses oben gennante Update kann, seit es zu verfigung gestellt worden ist, nicht installiert werden. WARUM??? [verschoben]
  2. Ich kann im Internet Explorer nur noch HTTPS Seitenaufrufen keine HTTP

Ich kann im Internet Explorer nur noch HTTPS Seitenaufrufen keine HTTP: Hallo zusammen, ich kann seit einer Woche die Seiten, welche mit HTTP beginnen nicht mehr aufrufen. Da kommt dann Fehlermeldung. HTTPS geht...
  3. Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster

Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster: Hallo zusammen Das Thema gab es bereits einmal in ähnlicher Form hier. Da das Thema aber schon alt ist, eröffne ich einen neuen Thread. Am...
  4. Problem mit Umstellung Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer

Problem mit Umstellung Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Umstellung zwischen Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer. ist-Zustand: Desktop Computer,...
  5. Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen...

Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen...: Hallo Liebe Forenmitglieder, mein Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, ´Drag and Drop´ für einen neuen Tab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden