Internet Explorer - alle Favoriten löschen funktioniert nicht

Diskutiere Internet Explorer - alle Favoriten löschen funktioniert nicht im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Ich habe den Internet Explorer und muss in wegen bestimmter Websites nutzen. Ich habe tausende von Favoriten die fälschlicherweise und aus...

1. #1 Wolfgang_91207, 24.09.2021
    Wolfgang_91207

Wolfgang_91207 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro
    System:
    HP Pavilion Laptop
    Ich habe den Internet Explorer und muss in wegen bestimmter Websites nutzen.
    Ich habe tausende von Favoriten die fälschlicherweise und aus ungeklärter Ursache entstanden sind. Es sind viele Duplikate. Ich möchte nun alle Favoriten löschen. Wenn ich das im IE (Windows 10 Version 21H1 (Build 19043.1237)) mache Friert er ein und funktioniertn icht mehr. Wenn ich im File Explorer die Favoriten Lösche kommen Sie nach dem Rechner Neustart wieder.

Was tun und wer hat einen Rat.

Thema:

Internet Explorer - alle Favoriten löschen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer - alle Favoriten löschen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...

Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...: Dieses oben gennante Update kann, seit es zu verfigung gestellt worden ist, nicht installiert werden. WARUM??? [verschoben]
  2. Ich kann im Internet Explorer nur noch HTTPS Seitenaufrufen keine HTTP

Ich kann im Internet Explorer nur noch HTTPS Seitenaufrufen keine HTTP: Hallo zusammen, ich kann seit einer Woche die Seiten, welche mit HTTP beginnen nicht mehr aufrufen. Da kommt dann Fehlermeldung. HTTPS geht...
  3. Problem mit Umstellung Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer

Problem mit Umstellung Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Umstellung zwischen Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer. ist-Zustand: Desktop Computer,...
  4. Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen...

Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen...: Hallo Liebe Forenmitglieder, mein Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, ´Drag and Drop´ für einen neuen Tab...