Internet Explorer 9 führt Plugin nicht aus /// Fehler im Fenster von iTunes

Diskutiere Internet Explorer 9 führt Plugin nicht aus /// Fehler im Fenster von iTunes im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute :D ich hab hier zwei Probleme, die zwar nicht ganz dringend sind, mich aber schon stören :P Also zuerst: Seid neustem benutze ich nur...

  1. #1 Philip1896, 19.08.2012
    Philip1896

    Philip1896 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 // x64-basiert
    Hey Leute :D ich hab hier zwei Probleme, die zwar nicht ganz dringend sind, mich aber schon stören :p

    Also zuerst:

    Seid neustem benutze ich nur noch den Internet Explorer 9. Und schon seid dem ich ihn installiert habe, erscheinen immer wieder zwei Meldungen die ich bis jetzt ignoriert habe.
    ich habe den IE9 auch schon nu installiert aber der Fehler ist immer noch da. Hier erstmal die Meldungen:

    Erst erscheint dieses Fenster, dass dan nach kurzer Zeit verschwindet. Dann erscheint dieses hier und bleibt da, bis ich es wegklicke.

    Darauf hin habe ich dann den Adobe Flash Player einfach mal deinstalliert und neu installiert aber es hat sich nix geändert.

    Dieser Fehler trifft glaube ich nur auf, wenn Google-Adds (Google Werbung) geschaltet sind, so wie auf meiner Homepage. Dort, wo ich rot eingerahmt habe, sollte eigentlich eine Anzeige von Google stehe. BILD


    Das zweite Problem:

    Ich benutze einen Laptop mit der Auflösung von 1366x768. An den habe ich dann über ein VGA-Kabel einen Bildschirm angeschlossen mit der Auflösung von 1920x1080. In der Bildschirm Konfiguration habe ich den Modus auf "Erweitert" gestellt. Das Ganze sieht dann so aus.

    Wenn ich dann mein iTunes öffne und es auf die linke Seite auf meine Laptop Monitor ziehe und es maximiere ist ein Fensterfehler auf meinem Monitor (1920x1080) zu sehen. Ist schwer zu beschreiben aber schaut es euch an: BILD


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, diese kleinen Probleme zu beheben ;)
    Danke im Vorraus!
     
  2. #2 areiland, 19.08.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Mach mal einen Virenscan! Aber mit einer externen CD: AntiVir Rescue System - Download - CHIP Online. Solche Fenster können auch von einem Virus eingeblendet sein.

    Ansonsten, den IE in den Internetoptionen - Erweitert, mit dem Button ganz unten zurücksetzen.
     
  3. #3 Philip1896, 19.08.2012
    Philip1896

    Philip1896 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 // x64-basiert
    Ich habe erst gerade eben einen Viren Scan gemacht. Ich hab AVG Antivirus Free 2012 und der hat mir nichts angezeigt:
    BILD

    Und das mit den Internetoptionen hat auch nicht geklappt.
     
  4. #4 areiland, 19.08.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ich sagte externe CD, wenn Du einen Virus hast, der diese Probleme verursacht - dann wird der den AVG schon längst gekapert haben und dafür sorgen dass der keine aktuellen Signaturen mehr bekommt.
     
  5. #5 Philip1896, 19.08.2012
    Philip1896

    Philip1896 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 // x64-basiert
    Okey dann werde ich das gleich mal machen! Ich hab dann auch mal das Programm Advanced SystemCare 5 (Pro Edition) über meinen Rechner laufen lassen. Hier mal die Fehler Diagnose:

    Hier der Beheben-Log

    ASC.jpg

    Vielleicht hats ja auch daran gelegen?!
     
  6. #6 Philip1896, 19.08.2012
    Philip1896

    Philip1896 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 // x64-basiert
    Okey hab jetzt einen Virenscan durchgeführt. Der war aber ebenfalls negativ :/
     
  7. #7 areiland, 19.08.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann deaktiviere den IE in der Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren. Nachdem Windows sich neu konfiguriert hat, den gleichen Weg nehmen um den IE wieder zu aktivieren.
     
  8. #8 Meister Proper, 19.08.2012
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
  9. #9 Philip1896, 20.08.2012
    Philip1896

    Philip1896 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 // x64-basiert
    @areiland
    Habe ich gemacht aber irgendwie scheint das auch nicht mehr geholfen zu haben. Vielleicht könnt ihr ja mal gucken, ob bei euch auch der gleiche Fehler auftritt.
    German-Ghosts -- Tom Clancy's Advanced Warfighter - German-Ghosts -- Tom Clancy's Advanced Warfighter
    Das ist meine Homepage und in der Sidebar findet ihr u.a. ganz unten einen weiten Google Werbung Banner, der wurde gerade nicht bei mir angezeigt. Wenn bei euch auch diese Meldung erscheint, muss ja irgendwas mit dem Code nicht stimmen :/

    @Meister Proper
    Hab ich mir durchgelesen und bis jetzt hatte ich auch nur positive erfahrungen damit. Ich hab mir auch einige Berichte durchgelesen in den es heißt, dass wenn man die Einstellungen so lässt wie sie sind, bzw. richtig konfiguriert, dass man nichts falsch machen kann. Und ich meine so schwer ist das konfigurieren jetzt auch nicht ;)
     
  10. #10 areiland, 20.08.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Also ich bekomme alle Google Ads angezeigt (Windows 8 IE 10). Hast Du mal im Menü Extras des IE nachgeschaut ob die ActiveX Filterung an ist? Wenn das der Fall ist - abschalten.
     
  11. #11 Philip1896, 20.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2012
    Philip1896

    Philip1896 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 // x64-basiert
    Also die AktiveX-Filterung war die ganze Zeit abgeschaltet.
    Wenn ich sie dann mal aktiviere, auf meine Seite gehe, werden mir eigentlich alle Sachen angezeigt. Allerdings halt in gesperrter Ansicht. Wenn ich dann die Filterung wieder deaktiviere, sind einige Anzeigen nicht mehr da und der PopUp erscheint.

    ==EDIT==
    Ich habe jetzt nochmal den Virsenscan von einer DVD gemacht. Jetzt hat er mir auch was angezeigt:

     
Thema: Internet Explorer 9 führt Plugin nicht aus /// Fehler im Fenster von iTunes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer 9 plugins verwalten

    ,
  2. flash player funktioniert nicht internet explorer 9

    ,
  3. flash player ie9

    ,
  4. flash player funktioniert nicht mehr ie9,
  5. flash player für ie9,
  6. ie 9.0 führt suche nicht aus,
  7. ie9 plugins anzeigen,
  8. applagent.128274,
  9. flash player internet explorer 9 funktioniert nicht,
  10. flash player internet explorer 9,
  11. ie 9.0 führt keine suche aus,
  12. adobe flash player probleme mit internet explorer,
  13. applagent.108462,
  14. ie9 flash player,
  15. adobe flash player ie9,
  16. ie9 flash probleme,
  17. internet explorer funktioniert nicht mehr flash player,
  18. ie9 flash player funktioniert nicht,
  19. Internet Explorer 9 Adobe flash player geht nicht,
  20. internet explorer 9 flash player funktioniert nicht,
  21. internet explorer 9 fenster verschwindet,
  22. flash player funktioniert nicht ie9,
  23. flash player IE9 geht nicht,
  24. warum wird itunes nicht installiert internet explorer 9,
  25. flash player für internet explorer 9
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 9 führt Plugin nicht aus /// Fehler im Fenster von iTunes - Ähnliche Themen

  1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

    Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

    Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  3. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

    Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  4. WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701

    WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701: Runterladen hat funktioniert. Dann folgt die Installation. Fehlermeldung!80073701 Ich habe es auch mit einem eigenständigen Update KB 4493472....
  5. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

    Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden