internet explorer 11 menüleiste

Diskutiere internet explorer 11 menüleiste im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Eine ausgiebige Google-Suche brachte Ergebnisse - aber leider nicht für den IE 11. Irgendjemand ist auf die für meinen Geschmack dusselige Idee...

1. #1 TomRohwer, 22.06.2015
    TomRohwer

TomRohwer Neuer Benutzer

Eine ausgiebige Google-Suche brachte Ergebnisse - aber leider nicht für den IE 11.

Irgendjemand ist auf die für meinen Geschmack dusselige Idee gekommen, die Menüleiste unter die Adressleiste zu setzen. Nun brauche ich den IE für bestimmte Zwecke, ein Ausweichen auf FF oder andere Browser ist nicht vollständig möglich. Und so tippe und klicke ich regelmäßig daneben - weil ja nun mal seit Jahrzehnten die Anordnung genau umgekehrt war. Was ich auch viel praktischer finde.

Bei früheren IE-Versionen konnte man die Menüleiste mühelos durch eine kleine Änderung in der Registry nach oben setzen. Das funktioniert bei IE 11 nicht mehr, und auch irgendwelche Tips, wie es nun bei IE 11 geht, konnte ich trotz angestrengter Suche nirgendwo finden.

Daher die Frage in die Runde: weiß jemand Rat?

2. #2 Dietmar, 27.06.2015
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Unter Ansicht > Symbolleisten > Menüleiste diese einfach ausblenden. Wenn du sie brauchst, mit <Alt> einlenden.

3. #3 TomRohwer, 05.07.2015
    TomRohwer

TomRohwer Neuer Benutzer

Ich möchte, so wie es früher war, oben die Menüleiste, und darunter die Adressleiste. Die Menüleiste dauernd ein- und auszublenden ist keine Option.

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Du kannst auch "Kaiser Wilhelm" nicht wiederhaben...

Gewöhne Dich an Modernisierung oder greif zu einem "Abacus"!

5. #5 TomRohwer, 29.08.2015
    TomRohwer

TomRohwer Neuer Benutzer

Als "Argument" ungefähr so überzeugend wie früher "Geh doch nach drüben, wenn's dir hier nicht passt!"

Okay, ist der IE 11 also nicht brauchbar. Es gibt Alternativen. Jeder schafft sich selbst so gut ab, wie er eben kann...

Thema: internet explorer 11 menüleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer 11 menüleiste einblenden

,
  2. internet explorer menüleiste einblenden

,
  3. menüleiste internetexplorer windows 10

,
  4. ie menüleiste einblenden,
  5. internet explorer menüleiste anzeigen,
  6. internet explorer 11 menüleiste oben,
  7. menüleiste einblenden internet explorer 11,
  8. internet explorer menüleiste oben anzeigen,
  9. menüleiste ie 11 einblenden,
  10. internet explorer menüleiste oben,
  11. ie 11 menüleiste oben,
  12. menüleiste internet explorer einblenden,
  13. internetexplorer Menüleiste einblenden,
  14. menüleiste internet explorer 11 einblenden,
  15. internet explorer leiste einblenden,
  16. ie 11 menüleiste einblenden,
  17. internet explorer 11 menüleiste,
  18. ie 11 menüleiste verschieben,
  19. internet explorer 11 menüleiste nach oben,
  20. internet explorer wieder aktivieren,
  21. befehlsleiste anpassen,
  22. ie11 menüleiste einblenden,
  23. internet explorer 11 menüleiste anzeigen,
  24. internet explorer 11 symbolleiste anpassen,
  25. ie menüleiste ausblenden
Die Seite wird geladen...

internet explorer 11 menüleiste - Ähnliche Themen

1. Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...

Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...: Dieses oben gennante Update kann, seit es zu verfigung gestellt worden ist, nicht installiert werden. WARUM??? [verschoben]
  2. Ich kann im Internet Explorer nur noch HTTPS Seitenaufrufen keine HTTP

Ich kann im Internet Explorer nur noch HTTPS Seitenaufrufen keine HTTP: Hallo zusammen, ich kann seit einer Woche die Seiten, welche mit HTTP beginnen nicht mehr aufrufen. Da kommt dann Fehlermeldung. HTTPS geht...
  3. Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster

Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster: Hallo zusammen Das Thema gab es bereits einmal in ähnlicher Form hier. Da das Thema aber schon alt ist, eröffne ich einen neuen Thread. Am...
  4. Problem mit Umstellung Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer

Problem mit Umstellung Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Umstellung zwischen Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer. ist-Zustand: Desktop Computer,...
  5. Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen...

Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen...: Hallo Liebe Forenmitglieder, mein Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, ´Drag and Drop´ für einen neuen Tab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden