internet empfang verstärken

Diskutiere internet empfang verstärken im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; hallo ich bin lkw fahrer und sehr viel unterwegs da ich über iphone4s mein inet am laptop nutze nun meine frage!!! gibt es ne möglichkeit das...

1. #1 grasi72, 17.09.2014
    grasi72

grasi72 Neuer Benutzer

Version:
    windows7 home
    hallo
    ich bin lkw fahrer und sehr viel unterwegs da ich über iphone4s mein inet am laptop nutze nun meine frage!!!
    gibt es ne möglichkeit das öffentliche netzt fürs handyinet zu verstärken mit nem repeater oder ähnlichen?stehe oft auf parkplätzen und da hatte ich schon ein paar mal sehr,sehr schlechten empfang!!!ich weiss das es sowas für das heimische wlan gibt.gibts das für das handyinet unterweg?

ICH HABE LEIDER NICHT VIEL AHNUNG DAVON DESHALB BITTE ICH UM EURE HILFE ODER RATSCHLÄGE!!!
    falls es solche repeater geben sollte die man eventuell unterwegs einsetzen kann bitte mal marken oder produktnamen einfügen!ich nutze eplus falls das von bedeutung ist!!!

ich bedanke mich sehr herzlich für eure hilfe!!!!!!!

MFG Grasi72

2. #2 urmel511, 17.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wechsel das Netz. Gerade was mobiles Internet angeht, ist eplus an letzter Stelle.

Ich sehe das immer schön im Vergleich mit einer Freundin die auch ein S2 hat. Sie mit eplus ich mit O2. Während meine Seite schon da ist, wird bei ihr noch geladen. Ein Freund mit einem S3 hat original Terrorkom (er ist Außendienst und muss an jeder Ecke erreichbar sein) hat natürlich immer Top Werte.
    Vodafone geht hier absolut nicht und ich wohne zwischen Köln und Neuus, also kein Acker.

Hier wäre mal ein Blick auf Congstar empfehlenswert, die nutzen das Terrorkom Netz und sind auch günstiger als das Original.
    Günstige Handytarife in bester D-Netz-Qualität | congstar

Ansonsten die üblichen Verdächtigen die O2 im Angebot haben: DeutschlandSim, WinSim, Maxxim, Lidl Mobile, Fonic ... die ersten 3 hatte/habe ich selbst und ich knann mich über den Support oder Empfangsprobleme etc absolut nicht beschweren.

3. #3 grasi72, 17.09.2014
    grasi72

grasi72 Neuer Benutzer

Version:
    windows7 home
    okay erstmal danke für den tip!!!
    gibt des überhaup solche signalverstärker für unterwegs?wenn möglich auch auf 24volt?Ich finde immer nur 220volt und dann WLAN-Repeater für zuhause...

4. #4 areiland, 17.09.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann möchtest Du in Bereichen mit schlechterem Netzempfang eine Möglichkeit finden diesen zu verbessern. Also für den Empfang des iPhone eine Verstärkungsmöglichkeit finden, nicht um das WLan Signal zum Laptop zu verstärken. Sehe ich das richtig?

5. #5 grasi72, 17.09.2014
    grasi72

grasi72 Neuer Benutzer

Version:
    windows7 home
    also ich nutze das hndy damit ich laptop inet habe

6. #6 areiland, 17.09.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das beantwortet meine Frage aber in keinster Weise!

7. #7 grasi72, 17.09.2014
    grasi72

grasi72 Neuer Benutzer

Version:
    windows7 home
    ja ich möchte den empfang vom handy verstärken richtig weil ich ab und echt pech hab mit dem empfang!

Thema: internet empfang verstärken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lidl hNdy

Die Seite wird geladen...

internet empfang verstärken - Ähnliche Themen

1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  3. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  4. Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig

Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig: Hallo, meine Weihnachtsmails konnte ich noch ohne Probleme verschicken. Wenn ich aber jetzt an einen der Empfänger ein weiteres Mail schreibe,...
  5. internet

internet: leider kann ich auf meinem alten lepto nicht mehr ins internet gehen zeigt immer es besteht ein problem mit dem sicherheitszertifikt der werbsite
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden