Internet email & Outlook

Diskutiere Internet email & Outlook im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Guten Morgen, ich habe seit Tagen wieder in minütlichen Abständen - die Meldung: Internet email - dann meine mail adresse. Darunter Geben Sie...

1. #1 hgb1000, 18.11.2014
    hgb1000

hgb1000 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional SP1, MS Office 2010 Professional
    System:
    Dell IntelCore 2CPU, 4GB RAM, 64 Bit
    Guten Morgen,
    ich habe seit Tagen wieder in minütlichen Abständen - die Meldung: Internet email - dann meine mail adresse.
    Darunter
    Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein:
    mailgmx.net
    EGAL wie & wie oft ich das richtige Kennwort eingebe (online funktioniert es auch) - die MELDUNG kommt IMMER WIEDER.
    Wenn ich auf ok klicke -SOFORT
    Wenn ich auf Abbrechen oder das x klicke dann dauert es ca 55 sekunden.
    Auch in den Konten - mit ändern kam nur diese Fehlermeldung.
    Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "hgb@gmx.eu - Nachrichten werden gesendet": "Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen"."
    Mit dem GRATISaccount meiner Gattin funktioniert es - aber mit meinem bezahlten NICHT.
    Noch dazu versucht outlook immer eine Nachricht zu senden obwohl der Postausgang leer ist
    Ich bin echt verzeiwefelt - kann meine Arbeit nicht machen, da ich keine emails senden kann.
    Herzliche Grüße
    hgb
    Ich wollte ein doc mit sreenshot hochladen - Fehlermeldung
    auch als pdf konnte ich es nicht hier hochladen

2. #2 HerrAbisZ, 18.11.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema: Internet email & Outlook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ihre anmeldung wurde vom mailserver zurückgewiesen

,
  2. outlook fehler 0x800ccc92

Die Seite wird geladen...

Internet email & Outlook - Ähnliche Themen

1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  3. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  4. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  5. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden