interner kartenleser wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere interner kartenleser wird nicht mehr angezeigt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; tachauch, möchte mich erstmal kurz hier vorstellen...bin neu und erhoffe mir hier bei problemen hilfe...natürliuch versuche ich auch hilfe zu...

1. #1 prinzipal2005, 23.01.2010
    prinzipal2005

prinzipal2005 Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x64
    System:
    Phenom II X4 965 BlackBox,XFX Radeon 5850,6GB Ram,1TB HDD,5.1 Sound Logitech,MSI K9Neo2F
    tachauch,

möchte mich erstmal kurz hier vorstellen...bin neu und erhoffe mir hier bei problemen hilfe...natürliuch versuche ich auch hilfe zu geben...

nun zu meinem problem...

nutze windows 7 ultimate (x64) seit etwa 2 monaten...habe bei xp im explorer (arbeitsplatz) immer meine interne kartenlaufwerke (sd,mmc etc.) als massenspeichergeräte angezeigt bekommen...

bei win 7 nun nicht mehr...sie funktionieren allerdings einwandfrei, sobald man eine karte in einen slot einschiebt, wird diese sofort erkannt...

habe den stecker auch schonmal abgezogen, sowie den rechner komplett vom strom genommen...

wer weiß woran es liegen könnte?

mfg

2. #2 Michael, 23.01.2010
    Michael

Michael Guest

Leere Laufwerke werden bei dir im Explorer nicht angezeigt, das ist dann normal, kannst du aber ändern (Ordneroptionen-Ansicht).
    Michael

3. #3 prinzipal2005, 23.01.2010
    prinzipal2005

prinzipal2005 Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x64
    System:
    Phenom II X4 965 BlackBox,XFX Radeon 5850,6GB Ram,1TB HDD,5.1 Sound Logitech,MSI K9Neo2F
    :) klasse, das war´s...in anderen foren kamen se teils mit änderungen in der registry etc...

mfg

4. #4 Unregistriert, 05.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

habe das gleiche Problem mit dem Kartenleser,habe auch das Häkchen entfernt in Ansicht,
    geht trotzdem bei meinem PC,(Win7) nicht.

Hilfe!!!!

ninodel

Thema: interner kartenleser wird nicht mehr angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 kartenleser wird nicht angezeigt

,
  2. win7 kartenleser wird nicht angezeigt

,
  3. kartenleser wird nicht angezeigt

,
  4. interner kartenleser wird nicht angezeigt,
  5. kartenleser wird nicht angezeigt windows 7,
  6. interner kartenleser funktioniert nicht windows 7,
  7. interner kartenleser nicht erkannt,
  8. interner cardreader wird nicht erkannt windows 7,
  9. kartenleser wird nicht mehr angezeigt,
  10. laufwerke werden nicht angezeigt windows 7,
  11. kartenlesegerät wird nicht angezeigt windows 7,
  12. Interner Kartenleser wird nicht erkannt,
  13. cardreader wird nicht angezeigt,
  14. card reader wird nicht angezeigt,
  15. Karten Laufwerke werden nicht angezeigt,
  16. cardreader wird nicht angezeigt windows 7,
  17. kartenlesegerät nicht angezeigt,
  18. windows 7 cardreader wird nicht angezeigt,
  19. kartenlesegerät nicht angezeigt windows 7,
  20. interner card reader wird nicht erkannt,
  21. windows 7 card reader wird nicht angezeigt,
  22. kartenleser windows 7,
  23. kartenleser nicht angezeigt,
  24. Win7 Cardreader wird nicht angezeigt,
  25. interner card reader funktioniert nicht windows 7
Die Seite wird geladen...

interner kartenleser wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

1. interner Kartenleser verschwindet nach 1 Minute aus dem System

interner Kartenleser verschwindet nach 1 Minute aus dem System: Hallo, ein Ultron Kartenleser ( ich weiß, viele haben Probleme damit ) wird mit seinen 4 Laufwerken erkannt, nach ca. 1 Minute verschwindet er aus...
  2. Interner SD Kartenleser

Interner SD Kartenleser: servus, ich eröffne mal ein neues thema. hallo an die gemeinde hier. ich hoffe ich hab das richtige forum getroffen. ich hab meine fotos von...
  3. Interner Kartenleser / USB-Anschluss

Interner Kartenleser / USB-Anschluss: Hallo liebe Community! Da ich mich selbst eher als ein Laie denn als Experte im Umgang mit Computern betrachte (immerhin weiß ich schon einmal...
  4. Treiber für internen Kartenleser

Treiber für internen Kartenleser: Hallo, wie oben schon beschrieben such ich einen Treiber für ein internen Kartenleser. Es handelt sich hier um ein Desktop-Rechner der Marke...
  5. W7 und Interner Kartenleser

W7 und Interner Kartenleser: Hallo, mein altes System XP hatte den Internen Kartenleser im Explorer als 4 Wechseldatenträgerlaufwerke angezeigt. Jetzt, bei W7 finde die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden