interne Festplatten NICHT "sicher entfernen und auswerfen"

Diskutiere interne Festplatten NICHT "sicher entfernen und auswerfen" im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, bin neu hier und leider kein Computer Crack. Vor kurzem wurde über den -bisherigen- Händler meines Vertrauens eine zweite SSD...

1. #1 Sumpfhuhn, 11.10.2011
    Sumpfhuhn

Sumpfhuhn Neuer Benutzer

Version:
    Win7 64Bit Home Premium
    System:
    MB Gigabyte GA-870A-UD3 / AMD Phenom X6 1090T 3,2Ghz / DDR3 RAM 1600G 8GB ADATA
    Hallo zusammen,

bin neu hier und leider kein Computer Crack. Vor kurzem wurde über den -bisherigen- Händler meines Vertrauens eine zweite SSD im Rechner installiert. Eine ausschließlich für das Betriebssystem und die andere für Flugsims. Eine weitere HDD als Backup und für alles sonstige. Waren mit der einen SSD und der HDD diese nicht unter dem "Hardware sicher entfernen"-icon zu sehen, was ja auch so sein sollte, so sind jetzt beide SSDs nach anklicken zum"sicheren Etnfernen und Auswerfen" bereit. Das ist nicht gut! Wie kann ich nun mit eigenen Mitteln und beschränktem Know How die beiden SSDs aus der Anzeige wieder verschwinden lassen.
    Der Händler meinte im Übrigen, dies sei mein Verschulden, da durch installieren von"Tune Up Utilities" (war von Beginn an installiert!) Eingriffe in die Registry möglich wären, für die er nicht verantwortlich wäre. Am besten wäre eine komplette Neuinstallation.
    Geht´s nicht einfacher?

Im Voraus für eure Mühe dankt das

Sumpfhuhn

Anhänge:

2. #2 Mosuito, 11.10.2011
    Mosuito

Mosuito Guest

Hi,

installiere mal die SATA-Treiber. Findest Du auf der Hompage Deines Board-Herstellers.

Thema: interne Festplatten NICHT "sicher entfernen und auswerfen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte auswerfen windows 7

,
  2. windows 7 ssd auswerfen

,
  3. ssd hardware sicher entfernen

,
  4. interne festplatte nicht auswerfen,
  5. windows 7 interne festplatte auswerfen,
  6. ssd auswerfen,
  7. hardware sicher entfernen und medium auswerfen windows 7,
  8. win 7 festplatte auswerfen,
  9. hardware sicher entfernen und medium auswerfen reagiert nicht,
  10. interne festplatte auswerfen,
  11. windows 7 interne festplatte sicher entfernen,
  12. ssd lässt sich auswerfen,
  13. windows 7 festplatte auswerfen,
  14. hardware sicher entfernen und medium auswerfen,
  15. festplatten auswerfen windows 7,
  16. windows 7 festplatten auswerfen,
  17. medium entfernen und sicher auswerfen,
  18. windows 8 interne festplatte auswerfbar,
  19. externe festplatte auswerfen windows 7,
  20. ssd festplatte auswerfen,
  21. festplatten auswerfen,
  22. hardware sicher entfernen und medium auswerfen windows 7 zeigt interne festblatten,
  23. windows 10 interne festplatte auswerfen,
  24. interne festplatte erscheint im sicher entfernen menü,
  25. festplatte medium auswerfen
Die Seite wird geladen...

interne Festplatten NICHT "sicher entfernen und auswerfen" - Ähnliche Themen

1. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  2. interne Festplatte nicht angezeigt wird, Berechtigungsfehler

interne Festplatte nicht angezeigt wird, Berechtigungsfehler: Ich bin sehr froh, gerade angenommen haben, Problem ist, habe ich mit meinem Laptop für 2 Jahre wurde nun, dass, wenn ich versuche, die Erlaubnis...
  3. interne Festplatten des PC überprüfen

interne Festplatten des PC überprüfen: Mein PC brummt manchmal verdächtig. Gibt es ein Tool, mit dem man Festplatten auch auf andere als Dateifehler überprüfen kann?
  4. 3TB interne Festplatte auslesen nach Systemabsturz

3TB interne Festplatte auslesen nach Systemabsturz: Hallo, vermutlich durch mehrmaligen Stromausfall ließ sich Windows auf meinem HP-Rechner nicht mehr starten. Vor den Reparaturversuchen habe...
  5. Laptop mit einer internen Festplatte mit Win7 wechseln

Laptop mit einer internen Festplatte mit Win7 wechseln: Hallo Ihr Lieben zusammen, ich hab folgendes zu klären, und zwar ich nen Laptop von Samsung mit einer internen Festplatte mit Win7 drauf. Und...