Interaktive Änderungen auf andere Folien vererben.

Diskutiere Interaktive Änderungen auf andere Folien vererben. im Powerpoint 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Guten Abend. Weiß nicht, ob das Thema das trifft was ich suche ^^ Folgendes Problem. Ich möchte ein Bild als Hyperlink/Textmarke deklarieren,...

1. #1 Pirates, 27.08.2012
    Pirates

Pirates Neuer Benutzer

Guten Abend.
    Weiß nicht, ob das Thema das trifft was ich suche ^^

Folgendes Problem.
    Ich möchte ein Bild als Hyperlink/Textmarke deklarieren, welches auf eine andere Folie verweißt.
    Das Problem ist, das auf der neuen Folie dann ein anderes Bild erscheint, welches diesen Link darstellt.
    Eine Art "Aktiv Button"
    Da ich aber einige Folien und somit auch einige solcher Links habe, und es auch zu Kreuzverweisen kommt, weiß ich nicht, wie ich das anstelle, das ich zu folgendem Ergebnis komme.

Code:
    Folie 1:
    => Klick auf Bild 1 (Link Folie 2)
    Folie 2:
    => Bild 1 ist geändert
    => Klick auf Bild 3 (Link Folie 4)
    Folie 4: 
    => Bild 1 und 3 sind geändert
    => Klick auf Bild 2 (Link Folie 3)
    Folie 3:
    => Bild 1, 2 und 3 sind geändert.

Ich hoffe man versteht was ich meine.
    Ähnlich einem interaktivem Menü.

Keine Ahnung wie ich es anders beschreiben soll.
    Die Optionen für interaktive Menüs habe ich bereits gefunden, helfen mir aber nicht weiter, weil ich ein absoluter Anfänger in sachen Powerpoint bin :D

Das ganze soll eine Art Spiel werden, welches interaktiv vom Betrachter durchgeführt werden soll.
    Je nachdem welche Bilder er klickt, soll auf den anderen Folien eben erkennbar sein, was er schon alles geklickt hatte.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Greetz Pirates

2. #2 Pirates, 28.08.2012
    Pirates

Pirates Neuer Benutzer

Bin ich hier im falschen Forum gelandet ?
    Nicht allein bei meinem Beitrag hier, fällt mir doch auf, das hier recht selten geschrieben und der letzte Eintrag schon ne Weile her, sprich, das Forum wohl mehr oder minder inaktiv ist ??

Schade eigentlich.

Greetz Pirates

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Du bist hier in einem Windows 7 Forum!

Wenn Dir eine Antwort zu lange dauert, solltest Du vielleicht ein Office-Forum besuchen, welches sich direkt mit Powerpoint auseinandersetzt!

Bei aktuellen 1849 Benutzer welche gerade online sind und 136.084 angemeldeten Benutzern, ist Deine "inaktiv" Vermutung wohl eher einer Farce!

Thema: Interaktive Änderungen auf andere Folien vererben.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyperlink in powerpoint vererben

,
  2. vererben bei powerpoint

,
  3. powerpoint interaktiv verschiedene reihenfolge

,
  4. powerpoint 2010 bereich auf den ein hyperlink verweist hervorheben,
  5. power point keine änderungen möglich
Die Seite wird geladen...

Interaktive Änderungen auf andere Folien vererben. - Ähnliche Themen

1. Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden...
  2. Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von...
  3. Einrichtung bzw Änderungen

Einrichtung bzw Änderungen: Kann man die Standardeinstellungen bei Windows7 vielleicht doch irgendwie ändern? Ich habe Benutzerdefiniert gewählt und kann jetzt nicht ins...
  4. Änderungen an der Windows-Konfiguration erkennen. Ab Windows 7 und höher.

Änderungen an der Windows-Konfiguration erkennen. Ab Windows 7 und höher.: Hallo Windows Support Forum, gibt es eine Möglichkeit mit Windows-Boardmitteln Änderungen an der Konfiguration eines Standalone Systems (ohne...
  5. Regedit und Teile der Systemsteuerung starten nach Änderung der Registry nicht mehr

Regedit und Teile der Systemsteuerung starten nach Änderung der Registry nicht mehr: Hallo Forum, mehr als ungeschickt aber leider geschehen. Wollte, da bei mir alle Programme auf einer anderen Platte laufen, den Installationspfad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden