Intel(R) Management Engine Interface nicht Kompatible

Diskutiere Intel(R) Management Engine Interface nicht Kompatible im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute ich hab da ein Problem, Beim Checken ob mein Rechner mit Windows7 läuft wird mir der Fehler (siehe Titel) aufgezeigt. der Rest ist...

  1. Kyo

    Kyo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute ich hab da ein Problem,
    Beim Checken ob mein Rechner mit Windows7 läuft wird mir der Fehler (siehe Titel) aufgezeigt. der Rest ist Kompatible.
    Ich weiß jedoch nicht ob und wie man diesen Fehler beheben kann!

    Könnt ihr mir bitte helfen?

    gruß
    Kyo
     
  2. #2 Deniz53, 07.10.2009
    Deniz53

    Deniz53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hab das selbe Problem ebenfalls.
    Könnte mir jemand helfen?
     
  3. #3 Gast1308102, 07.10.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Mehr Hardware Infos bitte.Beide!!!!
     
  4. #4 Deniz53, 07.10.2009
    Deniz53

    Deniz53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Intel Core 2 Duo CPU
    E6750 @ 2.66 GHZ
    2 GB Ram
    GRAKA:ATI Radeon HD 3400

    Mainboard: Intel DP35DP (wurde damals Werbung gemacht, dass es mit Vista kompatibel ist, sollte eigentlich auf Seven laufen :? )

    Netzwerkkarte extern: Netgear GA311



    Hier noch der Report als File:
    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Falls noch etwas fehlt, einfach bescheid geben ;)
     
  5. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Die aktuellen Chipsettreiber von Inter habt ihr aber schon mal geladen und installiert?
     
  6. #6 Deniz53, 07.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2009
    Deniz53

    Deniz53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst jetzt den aktuellsten, also wo ich noch auf WIN XP arbeite?
    Kann ich mal machen, gebe in paar Stunden Feedback :D

    So, Chipset update gemacht und den Treiber für das Interface habe ich auch aktualisiert.
    Habe auf der Hompage von Intel entdeckt, dass es für dieses Interface auch einen Treiber für Windows Seven gibt. Nun meine Frage, wie zuverlässig sind die Ausgaben des Programms "Windows 7 Upgrade Advisor Beta"
     
  7. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Bzgl. Sicherheit wird dir niemand 100% geben können. Aber es wird schon eine brauchbare Aussage für die meisten Systeme ergeben.
     
  8. #8 hennmey, 07.10.2009
    hennmey

    hennmey Guest

    Eigentlich kannst Du Dich darauf genausogut verlassen, wie auf alle Microsoft Aussagen. Will damit sagen - mit vorsicht zu geniessen - aber probieren würde ich es schon
     
  9. #9 Deniz53, 08.10.2009
    Deniz53

    Deniz53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten.
    Ich installier wohl Windows Seven dieses Wochenende, falls die Zeit es erlaubt.
    Werde den Thread hier dann auf dem laufenden halten.
    Gruss
     
  10. #10 Deniz53, 16.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2009
    Deniz53

    Deniz53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So Hallo Zusammen, erstmals sorry wegen dem Doppelpost :)
    Schreibe im Moment von Windows 7 Professional aus :D
    Ich hab WIN 7 installiert, ging alles Probleme. Fehlende Treiber wurden schnell vom OS automatisch runtergeladen, bis auf den Grund des Threads.
    Hab dann einfach mal die Vista Version des Treibers installiert, zuerst bekam ich die Meldung dass es nicht für mein OS ist. Danach wurde ich jedoch von WIN7 gefragt, ob man den Treiber mit den empfohlenen Einstellungen installieren soll. Hab ich getan und nun der Screen vom Gerätemanager:
    [​IMG]
    Wie man sieht, alles jut :D
    Unter andere Geräte ist mein Drucker, kein Plan wieso der dort ist...wurde erkann mit Modul und treiber.
     
  11. #11 dmichael, 16.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    @Deniz53

    Warum installierst Du einen Vista-Treiber für die Intel ME, wenn Du doch Win7 am laufen hast? Auch wenn es geht, es gibt doch die Treiber alle für Win7 in 32- und 64-Bit. Mein Board hat auch dieses ME-Interface mit einem 4er Chipset und geht. Vista-Treiber sollte man nur verwenden, wenn man auch Vista am Laufen hat, oder zum Ausprobieren, wenn es noch keine Win7-Treiber gibt!

    Das mit Deinem Drucker wäre noch interssant zu sehen. Wahrscheinlich fehlt noch irgendeine Unterstützung (Scanner, Cardslots, USB-Unterstützung etc.).
     
  12. #12 Deniz53, 16.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2009
    Deniz53

    Deniz53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab aber ein Mainboard der 3er Serie und dort gibt es im Moment noch keine Treiber für das MEI.
    *Intel® ME: Management-Engine-Treiber für Intel PC-Mainboards mit 3er Chipsätzen
    Auf dem Link siehst du, dass es im Moment nur für Vista verfügbar ist. Ich hoffe es kommt noch eines für Seven.
    Hab übrigens das Intel DP35DP Mainboard ;)
    Hat es denn grosse Nachteile, dass ich einen Vista Driver habe? Hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Computer.
     
  13. #13 dmichael, 16.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Vor meinem jetzigen Board hatte ich auch einen 3er Chipsatz auf einem Intel-Board. Intel hat meiner Meinung nach sowieso die besten Boards. Die ME ist eigentlich sowieso nur für die Fernwartung bzw. Inventarisierung vorgesehen, was Du im privaten Anwenderbereich eh kaum nutzen wirst. Es geht lediglich darum, dass Dein Gerätemanager sauber aussieht und keinen Eintrag "Andere Geräte" wegen nicht erkannter Hardware hast. Da es keinen für Win7 gibt und der Vista genommen wird, hast Du das genau richtig gemacht.
     
  14. #14 Deniz53, 16.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2009
    Deniz53

    Deniz53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort Michael.
    Ja, für die 3er Serie gibts im Moment noch keine Treiber, aber was noch ist kann noch werden :)
    Der Drucker wird jetzt auch sauber angezeigt, musste den Treiber nochmals installieren.
    Schönen Abend.

    Reichen eigentlich 2GB RAM? Hab mal mit einem Upgrade geliebäugelt :D
     
  15. #15 dmichael, 16.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Vielmehr RAM bringt nicht zwangsläufig viel mehr. Das ist ungefähr wie bei einem Auto. Man braucht viel mehr PS um die Endgeschwindigkeit nur um 50 km/h zu erhöhen.

    Schaden tut es bestimmt nichts, aber dann würde ich gleich auf 4 GB gehen und die Vorteile sind auch abhängig von den Anwendungen die Du benutzt. Pauschale Aussagen sind da schwierig.
     
  16. #16 Deniz53, 16.10.2009
    Deniz53

    Deniz53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd mal 1-2 Monate mit 2GB weitermachen und dann meine Schlüssen ziehen ;)
     
Thema: Intel(R) Management Engine Interface nicht Kompatible
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel management engine interface windows 7

    ,
  2. Intel(R) Management Engine Interface

    ,
  3. Intel - Other hardware - Intel(R) Management Engine Interface

    ,
  4. intel management engine interface,
  5. Intel(R)_Management_Engine_Interface,
  6. intel management engine interface win7,
  7. intel r management engine interface,
  8. Intel ME Management Engine Interface,
  9. was ist intel(r) management engine interface,
  10. intel management engine interface driver windows 7,
  11. intel management engine interface der name wird bereits als dienstname,
  12. intel(r) management engine interface driver,
  13. intel(R)Management Engine Interface,
  14. intel (r) management engine interface,
  15. Intel(R) Management Engine Interface windows 7,
  16. Intel Management Engine Interface driver,
  17. intel other hardware intel r management engine interface,
  18. intel r management engine interface was ist das,
  19. intel r management engine interface windows 7,
  20. Intel(R) MEI driver,
  21. was ist intel(r)management engine interface,
  22. intel management engine interface fehler,
  23. intel(r) management engine interface,
  24. intel management engine interface mei driver,
  25. intel management engine interface windows 7 dc7700
Die Seite wird geladen...

Intel(R) Management Engine Interface nicht Kompatible - Ähnliche Themen

  1. Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

    Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  2. Nach update startet mein intel Pc nicht mehr

    Nach update startet mein intel Pc nicht mehr: Nach update startet mein intel Pc nicht mehr win 7 64 bit Systemwiederherstellung nicht möglich "Fehlermeldung antivieren Programm stört "...
  3. Intel Prozessoren

    Intel Prozessoren: Zunächst an alle ein gutes neues Jahr. Obwohl das schon mit Horrormeldungen losgeht. Die Sicherheitslücke in Intel Prozessoren ist in aller Munde....
  4. Service Pack 1 für Microsoft Access Database Engine 2010 (KB2460011), 32-Bit-Edition

    Service Pack 1 für Microsoft Access Database Engine 2010 (KB2460011), 32-Bit-Edition: Ich bekomme immer wieder die o.g. Aufforderung zur Installation. Der Versuch schlaegt regelmäßig fehl, und ergibt die Meldung, dass die Datei...
  5. TREIBER INTEL

    TREIBER INTEL: treiber problem
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden