integrierte Webcam taucht nicht auf

Diskutiere integrierte Webcam taucht nicht auf im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Ich habe hier ein Windows 7 auf einem ThinkPad T560. Die integrierte Webcam ist im BIOS Enabled. Unter den Fn-Keys gibt es keinen der die Webcam...

1. #1 MoonKid, 13.09.2018
    MoonKid

MoonKid Benutzer

Ich habe hier ein Windows 7 auf einem ThinkPad T560.

Die integrierte Webcam ist im BIOS Enabled.

Unter den Fn-Keys gibt es keinen der die Webcam deaktivieren könnte. Auch in den Lenovo Settings habe ich dazu keine Hinweise gefunden.

Dennoch taucht Sie im Gerätemanager nicht auf.
    Skype, Chrome-Webcamtest usw finden natürlich auch keine Kamera.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Wie wurde der Laptop denn installiert ?

4. MoonKid

MoonKid Benutzer

Bin nicht sicher. Vermutlich ein OEM Windows von meiner IT-Abteilung installiert.

5. HerrAbisZ

Version:
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Sie kann auch nicht angeschlossen sein, wenn im GM nichts sichtbar ist.

Bitte Bild von der Datenträgerverwaltung. Danke

6. MoonKid

MoonKid Benutzer

Nicht angeschlossen? Das ist ein Laptop. Die Cam ist fest verbaut im Deckel.

Ein Bild der Partitionen kann ich dir am Montag schicken. Da sind aber versteckte Partitionen drauf. ;)

7. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER.... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. HerrAbisZ

Version:
    System:
    Deswegen muss sie auch angesteckt sein - wenn die Tastatur bei einem Laptop nicht angeschlossen ist, funktioniert sie auch nicht

9. cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hat deine IT-Abteilung die vielleicht sogar bewusst deaktiviert ?
    Sollst oder musst du sie nutzen ?

Thema:

integrierte Webcam taucht nicht auf

Die Seite wird geladen...

integrierte Webcam taucht nicht auf - Ähnliche Themen

1. Erstellen von Win 7 SP1 iso mit Updates integriert

Erstellen von Win 7 SP1 iso mit Updates integriert: Gibt es keine Foren oder Privatleute mit Cloud / Server wo man jeweils aktuelle gepatchte Isos runterladen kann ?? Win 7 SP 1 HP/ Prof / Ult ??...
  2. Ich habe HP Pavilion dv 6000 , webcam funktioniert nach Installation von Windiws 7 nicht mehr

Ich habe HP Pavilion dv 6000 , webcam funktioniert nach Installation von Windiws 7 nicht mehr: benötige Treiber für Webcam
  3. webcam funktioniert nach windows 7 installation auf meinem hp pc pavilion nicht mehr

webcam funktioniert nach windows 7 installation auf meinem hp pc pavilion nicht mehr: habe treiber aktualisiert aber nix geht . was kann ich noch tun?
  4. Folgende Fehlermeldung taucht regelmäßig bei Windows Live Mail auf:

Folgende Fehlermeldung taucht regelmäßig bei Windows Live Mail auf:: Ein Fehler ist bei der Ausführung der noch anstehenden Aufgaben aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie in der unten stehenden Fehlerliste....
  5. Webcam von Skype erkannt von LifeCam3.60 aber nicht

Webcam von Skype erkannt von LifeCam3.60 aber nicht: Hallo zusammen, meine neue Microsoft HD LifeCam 3000 wird von Skype erkannt und benutzt aber vom dazugehörigen Programm LifeCam 3.60 nicht. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden