Integrierte PC-Webcam vom iPhone oder anderem PC ansteuern

Diskutiere Integrierte PC-Webcam vom iPhone oder anderem PC ansteuern im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Ich habe einen Asus 2002 mit integrierter Webcam und Windows 7 Home. Ich möchte die in den Rahmen integrierte Webcam meines PC, der an sich...

1. #1 sebisanorak, 09.09.2010
    sebisanorak

sebisanorak Neuer Benutzer

Hallo. Ich habe einen Asus 2002 mit integrierter Webcam und Windows 7 Home. Ich möchte die in den Rahmen integrierte Webcam meines PC, der an sich immer läuft, auch wenn ich nicht zuhause bin (um über VNC an meine Daten ran zu kommen, kontrolliere damit auch Rollos usw.) übers iPhone "aufwecken" bzw. die Webcam sehen (evtl. auch Ton), als Wohnungs-Überwachung. Wie kann ich das genau machen. DynDns-Server usw. habe ich alles, jedoch ist die Kamera immer aus, außer ich starte das nervige Asus Webcam-Programm. Ich möchte aber, dass kein Programm im Vordergrund gestartet wird, WebcamXP habe ich auch versucht, klappt gar nicht. Wie kann ich die integrierte Webcam übers Internet oder iPhone ansteuern?

Vielen Dank vorab für Antworten!!!

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
Thema: Integrierte PC-Webcam vom iPhone oder anderem PC ansteuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webcam steuern

,
  2. pc webcam auf iphone

,
  3. f

,
  4. pc webcam iphone,
  5. webcam mit iphone steuern,
  6. webcam über iphone steuern,
  7. pc webcam mit iphone,
  8. pc webcam über iphone,
  9. webcam von anderem pc steuern,
  10. webcam pc auf iphone,
  11. iphone webcam pc,
  12. pc webcam über iphone steuern,
  13. webcam von anderem pc,
  14. Webcam von PC auf iphone ,
  15. mit iphone auf pc webcam,
  16. laptop kamera fernsteuern,
  17. webcam pc iPhone,
  18. webcam vom pc auf iphone,
  19. webcam am pc mit iphone,
  20. iphone laptop webcam,
  21. von iPhone auf pc webcam,
  22. webcam von pc auf iphone sehen,
  23. webcam auf iphone sehen,
  24. pc webcam vom iphone,
  25. iphone pc webcam
Die Seite wird geladen...

Integrierte PC-Webcam vom iPhone oder anderem PC ansteuern - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  5. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden