Insyde Bios,Änderungen nicht abspeicherbar

Diskutiere Insyde Bios,Änderungen nicht abspeicherbar im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, in meinem neuen Laptop HP 250 G7 möchte ich WIN 7 installieren, aber da ist vorher im Bios noch etwas zu ändern: Im Insyde Bios...

1. Anima

Anima Benutzer

Version:
    home
    Hallo Zusammen,
    in meinem neuen Laptop HP 250 G7 möchte ich WIN 7 installieren, aber da ist vorher im Bios noch etwas zu ändern:
    Im Insyde Bios erscheint unter "Boot Options" der "Legacy Support" als Disabled, er müsste aber auf Enabled stehen. Deshalb habe ich den Wert auf Enabled gestellt und mit F10 "Exit Saving Change" auf "Yes" grklickt, um abzuspeichern.
    Diese Methode hat aber den Wert "Enabled" nicht gespeichert, trotz mehrerer Versuche.
    Was kann ich tun um den Wert "Enabled" dauerhaft zu speichern?
    Ich bitte um Hilfe.
    mfG
    Hermann

2. Anima

Anima Benutzer

Version:
    home
    Hallo zuusammen,
    ich habe die Lösung gefunden, es muß ei Passwort eingegeben werden um die Ändeerung dauerhaft zu speichern.
    Das Passwort lautet "3782", ganz enfach wenn man es weiß.
    mfG
    Hermann, und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Thema:

Insyde Bios,Änderungen nicht abspeicherbar

Die Seite wird geladen...

Insyde Bios,Änderungen nicht abspeicherbar - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  3. BIOS Update mit Windows Fehlermeldung

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung: Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da...
  4. Windows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-Reset

Windows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-Reset: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem PC. Ich habe soeben einen BIOS-Reset gemacht, indem ich die BIOS-Batterie für ca 2...
  5. Win 7 "Shutdown/s" und "Wake on rtc alarm" per BIOS

Win 7 "Shutdown/s" und "Wake on rtc alarm" per BIOS: Moinsens! Ich habe hier eine Windows 7 Kiste, die spät abends nach getaner Arbeit per "shutdown /s" runterfährt. Im BIOS habe ich ein "wake on...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden