Installieren SP1

Diskutiere Installieren SP1 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; HAllo, ich habe Windows 7 64 bit Home Premium neu installiert und bekomme SP1 einfach nicht installiert. Ich lade SP1 direkt hier von Windows...

1. #1 MSC-User, 31.08.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

HAllo,

ich habe Windows 7 64 bit Home Premium neu installiert und bekomme SP1 einfach nicht installiert.

Ich lade SP1 direkt hier von Windows runter ich habe auch alle aufgelisteten Packs die man das ehen kann und für Windows 7 64 bit Systeme geeignet sind versucht zu installieren denn...

egal welches ich davon nehme sobald es runtergeladen ist und ich anfange es zu installieren prüft Windows es kurz und sagt dan IMMER dass es nicht geeignet ist für mein System.

Ich habe zwar AVAST Internet Security also ein bezahltes Avast wo ich auf Firewall Öffentlich geschaltet habe weil Avast das empfiehlt aber ich habe trotzdem sorge dass ich diesen DOUBLE PULSAR Ransom Wurm bekommen kann.

Achso vielleicht sollte ich sagen dass ich über einen DLINK ins internet gehe da meine Netzwerk Karte plötzlich laut Windows Defekt war.

Was kann ich nun machen?

Vielen Dank im Voraus an alle die sich die Zeit nehmen um mir zu helfen.

Thema:

Installieren SP1

Die Seite wird geladen...

Installieren SP1 - Ähnliche Themen

1. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  2. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  3. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  4. FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
  5. Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...

Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...: Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) Fehlercode 80070643
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden