Installationsprogramm öffnet sich automatisch

Diskutiere Installationsprogramm öffnet sich automatisch im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, folgendes Problem stellt sich unter windows 7: beim Öffnen von spotify öffnet sich automatisch das Installationsprogramm von DVD...

1. #1 WIWA2015, 02.01.2016
    WIWA2015

WIWA2015 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

folgendes Problem stellt sich unter windows 7:

beim Öffnen von spotify öffnet sich automatisch das Installationsprogramm von DVD Video Soft / free YouTube to MP 3 Converter und läss mich spotify erst gar nicht öffnen.

Folgende Fehlerbehebung wurde schon durchgeführt:

Löschen des Viedeosoft Programms
    Entfernen aus dem Autostart über CC Cleaner
    Firefox addons
    Kein Fund mehr im registryeditor
    deinstallation von spotify und Neuinstallation über den abgesicherten Modus
    Öffnen als administrator
    Spyhunter4 erfolglos
    adware finder erfolglos
    Task Manager Prozesse lässt sich die tmp nicht löschen mit Rechtsklick

manchmal hatte das Erfolg und ich komme in spotify rein. Aber nach kurzer Zeit stehe ich wieder am Anfang. Sehr lästig und es ist immer nur beim Öffnen von spotify.

Irgendjemand noch eine Idee?

Thema:

Installationsprogramm öffnet sich automatisch

Die Seite wird geladen...

Installationsprogramm öffnet sich automatisch - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  4. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
  5. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden