Installationsproblem Drucker Canon i560 bei Windows 7

Diskutiere Installationsproblem Drucker Canon i560 bei Windows 7 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir ein Laptop mit Windows 7 gekauft und möchte den vorhandenen Drucker Canon i560 installieren. Den aktuellen Treiber habe...

1. #1 Unregistriert, 21.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich habe mir ein Laptop mit Windows 7 gekauft und möchte den vorhandenen Drucker Canon i560 installieren.
    Den aktuellen Treiber habe ich mir runtergeladen und installiert, danach den Drucker per USB angeschlossen. Der Drucker wird auch erkannt, allerdings kommt dann die Meldung: kein Treiber gefunden.

Was kann man da machen?

Gruß

Christian

2. #2 AgentSmith, 21.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2009
    AgentSmith

AgentSmith Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate x64
    System:
    E6600 2GB DDR-2, P5N32SLI-SE Deluxe, EKL Nordwand, Zotac 260-216 AMP!
    Hatte ich so leider noch nicht, aber vielleicht hilft das:
    Schau, ob der Druckertreiber im Bereich Drucker (bzw. im Gerätemanager) auch wirklich installiert ist.
    Ggf. mal im Treibermenue des Gerätemanager einfach mal nach einem Treiberupdate suchen lassen.
    Wenn das nicht hilft deinstalliere mal den Treiber (Drucker abstöpseln) und schließe den Drucker einfach mal wieder an.
    Windows müsste dann eine neue Hardware erkennen und den windowsinternen Treiber installieren.

Die Tools, kannst Du alle von der Canonseite runterladen und ggf auf Vista Basis installieren

3. #3 Unregistriert, 22.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

vielen Dank für die Info.
    Habe das alles versucht, das System erkennt grundsätzlich einen Drucker und trägt diesen als InjektPrinter in die Druckergeräteliste ein. Dann kommt bei der Ausführung der Problembehebung die Botschaft: kein Treiber für den Drucker installiert. Den Treiber habe ich mir jedoch von Canon runtergeladen und installiert. Bereits einmal deinstalliert, den Drucker abgeklemmt und dann zuerst den Treiber installiert und anschließend den Drucker wieder angeschlossen. Das Problem behebt sich leider nicht.

Hat da jemand eine Idee, was man sonst noch machen kann?

Gruß

Christian

4. #4 ziggy50, 23.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2009
    ziggy50

ziggy50 Benutzer

Also bei mir hat es mit dem Treiber von Canon geklappt ! Vielleicht geht's mit der Problembehandlung !

5. #5 wingdancer, 23.11.2009
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Wie AgentSmith geschrieben hat: Treiber deinstallieren, Drucker wieder anstöpseln und Win7 den Treiber selbst suchen lassen. So klappts auch mit dem Drucker. Win7 ist schlauer als manche denken.

Thema: Installationsproblem Drucker Canon i560 bei Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon i560 treiber windows 7

,
  2. Treiber Canon i560

,
  3. treiber canon i560 windows 7

,
  4. canon i560 treiber windows 7 download,
  5. druckertreiber canon i560,
  6. canon i560 treiber,
  7. i560 windows 7,
  8. treiber für canon i560 windows 7,
  9. i560 win7,
  10. druckertreiber i560,
  11. treiber canon i560 windows 7 download,
  12. treiber canon i560 für windows 7,
  13. Drucker Canon i560 installieren,
  14. canon 560i treiber,
  15. canon i560 mit windows 7,
  16. canon i560 treiber download windows 7,
  17. canon i560 unter windows 7,
  18. canon i560x treiber windows 7,
  19. treiber für canon i560,
  20. canon drucker i560,
  21. canon i560x treiber,
  22. canon i560 treiber download,
  23. 0,
  24. treiber für drucker canon 560i,
  25. i560 windows 7 treiber
Die Seite wird geladen...

Installationsproblem Drucker Canon i560 bei Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden