Installationsfehler Logi Link Videograbber VG 0005

Diskutiere Installationsfehler Logi Link Videograbber VG 0005 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Windows 7 Ultimate 64Bit ist mein Betriebsprogramm. ich wollte von einer Sony DCR-HC14E ein...

1. #1 MSC-User, 27.12.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo alle miteinander,

ich habe folgendes Problem: Windows 7 Ultimate 64Bit ist mein Betriebsprogramm. ich wollte von einer Sony DCR-HC14E ein Video auf den Pc überspielen um dieses im weiteren auf DVD zu archivieren. Nach dem ich den 64 Bit Treiber(Widows7) und das AV Grabber Installationsprogramm auf den Pc übertragen hatte ist jedenfalls etwas daneben gegangen, bei der Treiber Zuordnung zum Grabber(LogiLink VG0005). Im Geräte Manager konnte ich den Grabber auch unter unbekanntes Gerät nirgends finden. Die LED am Grabber leuchtete nach Verbindung mit der USB Buchse. Habe es mehrfach probiert, auch an einem anderen USB - Anschluß.

Ich bin nun am Ende meiner Ideen angekommen. Vieleicht kann mir jemand helfen die Sache doch noch zum Erfolg zu bringen?

Mein Wissensstand über Windows ist nicht so sehr berauschend.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Mfg.Lutz

Thema:

Installationsfehler Logi Link Videograbber VG 0005

Die Seite wird geladen...

Installationsfehler Logi Link Videograbber VG 0005 - Ähnliche Themen

1. windows 10 Installationsfehler

windows 10 Installationsfehler: Hallo Community, Habe windows 10 mit Fall Creator installiert (100%) anschließend die Fehlermeldung 0x8007001f . Was bedeutet das? Kann mir...
  2. Installationsfehler April 2017 – monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für...

Installationsfehler April 2017 – monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für...: Liebe Community, das Update läasst sich nicht installieren. Es wird mit unterschiedlichen fehlercodes abgebrochen: 8024200D, 80010108, 80246007....
  3. Adobe Installationsfehler

Adobe Installationsfehler: Hallo, bekomme beim Installieren immer folgenden Fehler: Ungültiges Laufwerk Y:\ ist einem Benutzer zu geordnet. Das Laufwerk existiert nicht...
  4. Pc hängt sich bei "windows wird gestartet" auf und Formatiert NICHT

Pc hängt sich bei "windows wird gestartet" auf und Formatiert NICHT: Hallo! Habe folgendes Problem: habe seit Wochen nun schon das Problem, dass mein PC nicht richtig hochfährt. Anfangs hatte er einen RAM nicht...
  5. Installationsfehler von Spiele-CD

Installationsfehler von Spiele-CD: Hey, Ich hab ein Problem mit meinem PC. Und zwar wenn ich ein spiel installieren will, lege ich die CD ins Laufwerk. Danach gehe ich unter...