Installation wechselt von Primärer zu sekundärer Festplatte - machbar?

Diskutiere Installation wechselt von Primärer zu sekundärer Festplatte - machbar? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich habe eine Laufende Installation, die auch bestehen bleiben soll. Das System läuft auf der ersten Platte im Rechner. Jetzt kommt eine...

1. #1 bastibasti, 13.12.2010
    bastibasti

bastibasti Neuer Benutzer

Hi,

ich habe eine Laufende Installation, die auch bestehen bleiben soll. Das System läuft auf der ersten Platte im Rechner. Jetzt kommt eine neue Platte hinzu, die allerdings zur ersten Platte wird. Ich habe das Windows (jetzt auf der zweiten Platte) bereits zum Booten gebracht (auf der ersten Platte ist Grub), allerdings resettet es nach dem Logo. Ich gehe davon aus, das es versucht nach Disk/Partition auf die Installation zuzugreifen, woraus aber dann nichts wird....
    Weiss jemand, welche Dateien zu ändern sind? (Ich kann auch zum Ändern, falls es Registryeinträge sind das System booten, indem ich die Platte wieder zur ersten mache)

Thema: Installation wechselt von Primärer zu sekundärer Festplatte - machbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte auf sekundär umstellen

,
  2. win7 datenträger sekundär

,
  3. primäre festplatte auf sekundär umstellen

,
  4. spiele auf primäre festplatte ,
  5. primär zu sekundär Festplatte machen,
  6. Primäre Festplatte starten nicht wenn die Sekundäre aus ist,
  7. windows 7 festplatte primär in sekundär ändern,
  8. installation auf sekundär festplatte,
  9. was ist ein secundärer datenträger,
  10. sekunderer datenträger windows 8,
  11. datenträger primär oder sekundär,
  12. primär festplatte zu sekundär ändern,
  13. windows auf sekundärer festplatte boot,
  14. automatische installation auf sekundärplatte,
  15. harddisk von primär auf secundär umschalten,
  16. festplatte auf sekundär ändern,
  17. automatische installieren auf sekundär platte,
  18. festplatte primär zu sekundär ändern,
  19. festplatte als sekundär ändern,
  20. primär sekundär festplatte win 7,
  21. wie mache ich eine primär festplatte zu einer sekundär,
  22. primäre und sekundäre festplatte festlegen,
  23. win7 installation auf sekundärer festplatte,
  24. windows 7 program auf sekundärer festplatte installieren,
  25. win 7 installation primär sekundär
Die Seite wird geladen...

Installation wechselt von Primärer zu sekundärer Festplatte - machbar? - Ähnliche Themen

1. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  2. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  3. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  4. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  5. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden