Installation von Win 7 und dem FSX auf laufwerk D

Diskutiere Installation von Win 7 und dem FSX auf laufwerk D im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe seit einigen Wochen Windows 7 Home Premium auf meinem Computer der vorher XP hatte. Das Win 7 habe ich (nur) auf Laufwerk C...

1. #1 Dano1195, 08.04.2010
    Dano1195

Dano1195 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

habe seit einigen Wochen Windows 7 Home Premium auf meinem Computer der vorher XP hatte. Das Win 7 habe ich (nur) auf Laufwerk C installiert. Der Microsoft Flight Simulator X ist auf D installiert. Das hatte ich im Internet herrausgefunden da es auf Laufwerk C sonst einige Probleme gäbe. :(
    Nun möchte ich Win 7 auch auf dem Laufwerk D installieren. Ist das ein Problem in Verbindung mit dem FSX ? Darüber konnte ich leider nichts herrausfinden.

Deshalb frage ich einfach mal hier. Kann mir jemand helfen ?
    Danke im vorraus.

Gruss David

2. #2 HAL9000, 08.04.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Hi

Eigentlich sollte das kein Problem sein-denn schließlich ist die Standardoption beim Installieren C:

Aber Du solltest den FSX eh neu Installieren weil viele Dateien in Windows registriert werden müssen. Ich mache das immer so:

FSX installieren-dann den frisch installierten Inhalt des neuen Ordners löschen und den vorher installierten FSX da reinkopieren.Das erspart mir die Installation der ganzen Add-Onns :cool:

Evtl. musst Du aber die Scenerien neu anmelden bzw. den Pfad anpassen

3. #3 Unregistriert, 08.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ok. Vielen Dank. Denn ich habe gelesen das der FSX unter Windows 7 auf statt auf C nun auf D installiert werden soll. Vorher hatte ich einige Probleme auf C. Aber wenn das so ist. Dann kann ich ja beruhigt auch Windows 7 und den FSX auf D installieren.

Danke für die Hilfe.

Gruss David

Thema: Installation von Win 7 und dem FSX auf laufwerk D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fsx auf d installieren

,
  2. fsx installation windows 7

,
  3. fsx auf D

,
  4. verknüpfungspfeile entfernen windows 7,
  5. fsx auf c oder d installieren,
  6. flight simulator x windows 7,
  7. fsx windows 7,
  8. fsx auf welchem laufwerk,
  9. fsx auf laufwerk d,
  10. win 7 auf laufwerk d,
  11. fsx laufwerk d,
  12. fsx auf anderem laufwerk installieren,
  13. fsx und Windows 7,
  14. Flight Simulator X installiert auf C,
  15. fsx auf laufwerk d installieren,
  16. fsx win7 installation,
  17. fsx auf c: fsx installieren,
  18. wie kann ich fsx auf einem anderen laufwerk als c installieren,
  19. fs x win7,
  20. windows 7 auf laufwerk d ,
  21. fsx für windows 7,
  22. fsx anderes laufwerk installieren,
  23. fsx auf anderem laufwerk,
  24. muss flightsimulator unbedingt auf laufwerk c,
  25. windows 7 spiele werden immer auf laufwerk c installiert
Die Seite wird geladen...

Installation von Win 7 und dem FSX auf laufwerk D - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  5. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden