Installation von 32bit Software auf Win 64bit

Diskutiere Installation von 32bit Software auf Win 64bit im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen Laptop mit Windows 7, 64bit zugelegt. Ich habe zuvor in einigen Foren und auf dem...

1. #1 Unregistriert, 01.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen Laptop mit Windows 7, 64bit zugelegt.
    Ich habe zuvor in einigen Foren und auf dem offiziellen FAQ (32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Windows: häufig gestellte Fragen)
    gelesen, dass es (zumindest unter vista) möglich sein sollte, 32bit programme auf dem 64bit system zu installieren. Ist ja auch irgendwie intuitiv.

Ich kriege allerdings immer die Fehlermeldung: "Software is targeted for 32 bit machines, setup will be terminated"
    das heißt, die Installation wird von vorn herein nicht gestartet.

Ich verstehe nicht, warum das passiert, es gibt doch extra ein Verzeichnis für 64bit Programme und eines für 32bit..

Kennt jemand diese Fehlermeldung oder kann mir helfen?

Bei dem Programm handelt es sich um Leica LAS lite (ftp://ftp.llt.de/softlib/LAS_AF_Lite/)

Vielen Dank,
    Grüße
    Sue

2. #2 Michael, 01.07.2010
    Michael

Michael Guest

Versuche es mal mit dem Kompatibilitätsmodus.
    Michael

Thema: Installation von 32bit Software auf Win 64bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leica las 64 bit

,
  2. 32bit software auf 64bit system installieren

,
  3. programm windows 32 auf 64 installieren

,
  4. Leica LAS Lite windows 7 64 bit,
  5. software mit 32 bit auf windows 7 installieren,
  6. 32bit software auf windows 7,
  7. 32 bit software auf windows 7 installieren,
  8. 32bit win installation rogram 64bit win,
  9. 32bit Programme mit windows 7 64bit ,
  10. Win7 64-Bit 32-Bit Programme richtig installieren,
  11. win 32bit und win64bit installieren,
  12. auf windows 7 64 bit 32 bit programme installieren,
  13. installation von 32bit programmen,
  14. 32bit software auf win7 64 installiern,
  15. win7 32-bit-program setup,
  16. win 7 64bit installation 32bit programm,
  17. installation von 32 programm auf 64 bit,
  18. 32 bit programm auf 64bit installieren,
  19. 32 bit programm auf 64 bit installieren windows 7,
  20. 32 bit software auf 64 bit betriebssystem installieren,
  21. programm für 32 bit auf 64 bit installieren,
  22. programm installation 32 bit auf win7 64 bit,
  23. 32 bit programm auf 64 bit windows 7 installieren,
  24. 32-bit programm auf 64-bit windows 7 installieren,
  25. 32bit programm unter win7 64bit installieren
Die Seite wird geladen...

Installation von 32bit Software auf Win 64bit - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...

Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...: Kann es mit der Fehlermeldung zusammenhängen, das der Start bis zur Anmeldung (Desktop) cirka 8 Minuten dauert. Weiterhin hat das Notebook seit...
  2. Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?

Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?: Hallo Community. Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann. Verlauf der Sache. 1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner...
  3. Windows 7 Installation bricht ab c000021a

Windows 7 Installation bricht ab c000021a: Hallo, mit nunmehr diversen Bootmedien und Konfigurationen versuche ich Windows 7 auf einem Lenovo ideapad 320 zu installieren. Immer an dem...
  4. Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!

Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!: Ich möchte beide Geräte über Microsoft-Konnto anzeigen lassen - ich erhalte keine Einzelheiten?
  5. Win 7 Festplatte voll, aber keine löschbaren Ordner

Win 7 Festplatte voll, aber keine löschbaren Ordner: Hallo, auf meinem Win7 sind angeblich 232 GB voll, es werden aber nur rund 50GB wirklich belegt. Ein Scan mit WinDirStart zeigt das 180GB mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden