Installation VisualStudio 2013 Fehlermeldung "Installer lässt Aktualisierung nicht zu"

Diskutiere Installation VisualStudio 2013 Fehlermeldung "Installer lässt Aktualisierung nicht zu" im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Habe Windows 7 Enterprice Ich habe Visual Studio Community 2013 installiert. Danach kommt eine Meldung "Setup Completed However, not all...

1. #1 MSC-User, 22.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Habe Windows 7 Enterprice

Ich habe Visual Studio Community 2013 installiert. Danach kommt eine Meldung
    "Setup Completed
    However, not all Features installed correctly."

"Microsoft .NET Framework 4 Multi.Targeting Pack
    Windows Installer lässt die Aktualisierung von verwalteten und angekündigten Produkten nicht zu. Mindestens eine Funktion des Produkts muss installiert werden, bevor das Update angewendet werden kann."

Welche Funktion muss denn installiert werden?

Gruß

Rainer

Thema:

Installation VisualStudio 2013 Fehlermeldung "Installer lässt Aktualisierung nicht zu"

Die Seite wird geladen...

Installation VisualStudio 2013 Fehlermeldung "Installer lässt Aktualisierung nicht zu" - Ähnliche Themen

1. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  2. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  3. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  4. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  5. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden