Installation schlägt fehl.

Diskutiere Installation schlägt fehl. im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Ich bin hier grad am Verzweifeln. Ich habe mir Windows 7 Ultimate gekauft und wollte es auf meinem Laptop von Samsung installieren. Anfangs lief...

1. King89

King89 Neuer Benutzer

Ich bin hier grad am Verzweifeln. Ich habe mir Windows 7 Ultimate gekauft und wollte es auf meinem Laptop von Samsung installieren. Anfangs lief es ohne Probleme ab die INstallation. nur am Ende beim abschließen der installation bricht der aufeinmal ab und startet einfach neu....

Dienste werden geladen...

Danach erhalte ich immer folgende Meldung:

Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken sie auf"OK", um den Computer neu zu starten, und führen sie die Installation dann erneut aus

Ich habe die installation mittlerweile zum 5. mal ausgeführt. Jedes mal der selbe scheiß -.-

Woran kann das liegen? ^^ noch ein paar infos zu meinem Laptop

Samsung R510
    Intel Pentium core2duo 2 GHZ
    4 GB RAM
    Geforce Grafikkarte mit 512 MB RAM

2. #2 Unregistriert, 07.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Installation schlägt fehl!

Bitte um schnelle hilfe :/ keiner da der das selbe problem hatte?^^

3. #3 Unregistriert, 07.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo King,

hat sich das Problem gelöst, habe gerade die selbe sch..., habe das Problem am 7.12 um 20.23 eingestellt, hoffe, das sich jemand drauf meldet. Habe beim Support von Asus angerufen und auch nur eine unqualifizierte schnippische Antwort bekommen.

4. #4 Rebecca, 07.12.2009
    Rebecca

Rebecca Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate - 32 Bit
    Halli Hallo,

wenn noch keine eigenen Dateien auf der HD sind, würde ich die HD noch mal neu formatieren.
    Wenn möglich nicht mit dieser "Recovery"-DVD, sondern mit einer "freien" BS-DVD.
    Den Key kann man ja von der "Recovery" nehmen.

Oder gibt es da schon Probleme wenn Ihr von der BS-DVD bootet?

Gruß

Rebecca

5. #5 Locator, 08.12.2009
    Locator

Locator Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    Ist dein Laptop auch wirklich für Win 7 geeignet bzw. hast du mal ein BIOS-Update gemacht, falls verfügbar?

6. #6 Unregistriert, 08.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Also der Rechner sollte Windows 7 fähig sein, da ich den vor 3 Monaten gekauft habe und so eine Upgrade Gutschein dabei war. Mal ganz dumm gefragt: Wie mache ich ein Bios upgrade, wenn ich bei dem Rechner nicht aus der Fehlerschleife rauskomme.

7. #7 Rebecca, 08.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2009
    Rebecca

Version:
    Ultimate - 32 Bit
    Nun Ja,

lade Dir doch mal dieses Windows 7 Upgrade Advisor -Teil bei Microsoft runter, dann kannst sicher sein, ob die Hardware alle Anforderungen für Win7 erfüllt...!
    Sicher ist sicher.

Nachtrag:
    Also bei einem 3 Monaten alten Gerät wäre die erste Anlaufstelle der Händler; wegen des Bios - Updates.
    Sonst sollte das Handbuch Auskunft darüber geben.

Viel Glück

Rebecca

8. #8 Unregistriert, 08.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Sowas habe ich früher auch gedacht. Mein Bedienungshandbuch ist 3 Seiten dick und erklärt in Comicsprache, wie man das Touchpad benutzt, so is Asus. Bestellt habe ich den Rechner bei Notebooksnochgünstiger, von denen habe ich nichts zu erwarten. Wollte das Ding schon früher umtauschen, die haben sich auf nichts eingelassen.
    Bekomme langsam eine gute Meinung von meinem Lidl Rechner, da bekomme ich immer jemanden an die Hotline und da war auch ein 200 Seiten Benutzer Buch dabei.

9. #9 Rebecca, 09.12.2009
    Rebecca

Version:
    Ultimate - 32 Bit
    Versuch doch mal auf der Seite von ASUS ein Handbuch zu bekommen.
    Oft bieten die Hersteller dort ein Manual im Pdf - Format.

Aber wie gesagt der Händler ist erste Anlaufstelle. Wie wollen Die das denn bei einem Garantiefall abwickeln? Unverschämt jemanden so hängen zu lassen :mad: .

Gut das Du den Händler gepostet hast, so wird diese Geschäftpraktik wenigstens öffentlich gemacht; und jeder kann sein eigenes Urteil bilden.

Gruß Rebeccca

10. #10 Firefox, 09.12.2009
    Firefox

Firefox Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Home-64 Bit , Linux: Ubuntu
Thema: Installation schlägt fehl.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 installation schlägt fehl

,
  2. windows 7 upgrade schlägt fehl

,
  3. windows 7 installationen schlagen fehl

,
  4. maple 10 windows 7,
  5. windows 7 ultimate updates schlagen fehl,
  6. win7 installation schlägt fehl,
  7. der computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten windows 7,
  8. windows 7 updates schlagen fehl,
  9. windows 7 installation schlägt immer fehl,
  10. Maple 10 win7,
  11. windows 7 update schlägt immer fehl,
  12. installationen auf pc schlagen fehl ,
  13. win7 updates schlagen fehl,
  14. win7 internetexplorer installation i10 schlägt fehl,
  15. windows 7 updates schlagen immer fehl bluescreen,
  16. windows 7 installieren updates schlägt fehl,
  17. windows 7 updates schlagen nach neuinstallation immer fehl,
  18. Windows 7 Installation schlägt fehl alter rechner,
  19. windows 7 updates der computer wurde unerwartet,
  20. windows 7 installation der computer wurde unerwartet neu gestartet,
  21. artisteer installation windows 7,
  22. acer aspire windows 7 installations loop dienste werden geladen danach der computer wurde unwerwartet neu ,
  23. laptop windows 7 installations loop dienste werden geladen danach der computer wurde unwerwartet neu ,
  24. acer aspire 6930g windows 7 installation schlägt fehl,
  25. windows seven installation schlägt fehl
Die Seite wird geladen...

Installation schlägt fehl. - Ähnliche Themen

1. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  2. KB3185330 Installation schlägt fehl - kommt bei jedem Neustart wieder

KB3185330 Installation schlägt fehl - kommt bei jedem Neustart wieder: Hallo, für WIN 7 64 Bit keine Installation möglich. Hatte bisher kein Problem bei updates. Fehlercode 80073712 - auch die Hinweise zur...
  3. Windows 7 Installation schlaegt fehl

Windows 7 Installation schlaegt fehl: Hallo! Ich hab eine Windows 7 Home Premium 64bit Version hier liegen und auch schonmal installiert gehabt. Irgendwann hab ich mir mal einen...
  4. Installation schlägt fehl. Bleibt im cmd Fenster hängen

Installation schlägt fehl. Bleibt im cmd Fenster hängen: Hallo zusammen, ich hab heut morgen noch mein Dell 1525 normal benutzt, ausgemacht und später wieder angemacht und ich kann keine...
  5. Schwarzer Bildschirm bei Installation

Schwarzer Bildschirm bei Installation: Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem mit meinem PC. Habe mir jetzt kürzlich ein neuen PC mir zusammen gestellt und jetzt habe ich ein...