Installation! Nach "Loading Files" chronischer Neustart =(

Diskutiere Installation! Nach "Loading Files" chronischer Neustart =( im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich habe vorher ohne Problme Windows 7 Ultimate installieren können, doch durch einer merkwürdigen Dateibeschädigung muss ich nun...

1. #1 Unregistriert, 16.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Leute,

ich habe vorher ohne Problme Windows 7 Ultimate installieren können, doch durch einer merkwürdigen Dateibeschädigung muss ich nun Ultimate neu installieren, doch es klappt leider nicht mehr!

Wenn ich beim Neustart von der CD/DVD aus starte, so das die neuen Dateien kopiert werden können (Loading Files) kommt es zu einem Neustart und ich komme automatisch zum Windows 7 Ultimate Setup, wo es eigentlich mit der Installation weitergehen müsste!

und da fängt das Problem an! entweder, das Bild bleibt stehen oder der Rechner wird andauernd neu gestartet, ohne das die Installation weiter geht

Zur Sicherheit habe ich Windows XP installiert und es hat alles geklappt! Von XP aus wollte ich es nochmals versuchen mit Windows 7, doch da musste auch neu gestartet werden und es spielte das gleiche ab!

Ich hatte vorher nichts im Bios gemacht!

Ich habe ein Asus P5B

Wäre sehr toll, wenn mir jemand in Kürze helfen würde!

Gruß

Christian

@ödelgedödel du hast recht!

Nun habe ich das Thema eröffnen ;) Wie die Dateibeschädigung zustande kam kann ich Dir nicht sagen, ob es ein Virus oder sonst was war!

2. Anzeige

3. #2 Gast23511, 17.09.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Hast Du die Platte nach dem aufgetretenen Fehler formatiert?
    Wenn nicht, probier nach dem die ganzen BIOS und Harwareinformationen durchgelaufen sind, mit F8 in den Reparaturmodus von Windows zu kommen.

Thema: Installation! Nach "Loading Files" chronischer Neustart =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows is loading files neustart

,
  2. windows is loading files

,
  3. windows is loading files windows 7

,
  4. windows is loading files hängt,
  5. windows loading files neustart,
  6. windows 7 installation neustart,
  7. neustart nach windows is loading files,
  8. windows 7 windows is loading files ,
  9. windows loading files,
  10. nach windows is loading files neustart,
  11. windows is loading files geht nicht weiter,
  12. loading files,
  13. windows loading files starting windows,
  14. windows 7 installation loading files neustart,
  15. windows 7 installation neustart windows loading files,
  16. office 2010 upgrade ohne reboot,
  17. vmware player windows is loading files,
  18. windows 7 - neustart bei installation,
  19. win 7 installation neustart,
  20. Windows 7 Installation is loading Files neustart,
  21. nach windows is loading files geht nichts mehr,
  22. windows 10 setup Abbruch nach loading files,
  23. windows 10 nach loding files neustart,
  24. windows loading files dann neustart,
  25. windows 7 installation bricht nach neustart ab
Die Seite wird geladen...

Installation! Nach "Loading Files" chronischer Neustart =( - Ähnliche Themen

1. Installationen von Treibern

Installationen von Treibern: Hallo zusammen. Ich bin der neue und komme nun öfter :) Zu Beginn trete ich mal mit einem Problem an euch. Problem: Wenn ich einen Treiber von...
  2. Installation Windows 7

Installation Windows 7: Wollte Win 7 bei einem Freund neu installieren, geb Key ein und funktioniert nicht was kann ich noch tun?
  3. File Exxtention

File Exxtention: Ich kann den Inhalt einer Speicherkarte nicht öffnen. Im Internet wird eine Datei "File Extention.TMP" angeboten, die das Problem lösen soll. Hat...
  4. Installations ID kann nicht bestätigt werden (Windows 7)

Installations ID kann nicht bestätigt werden (Windows 7): Ich habe eine Legale Version von Windows 7. Diese verwendete ich lange Zeit auf meinem alten Laptop. Da dieser aber kaputt ging,kaufte ich mir...
  5. (KB4343900) und (KB4338818) - Installation fehlgeschlagen - Monatliches...

(KB4343900) und (KB4338818) - Installation fehlgeschlagen - Monatliches...: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Juli 2018 versucht mein System erst das eine und dann das andere Update zu installieren, jedoch ohne Erfolg....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden