Installation konnte nicht abgeschlossen werden

Diskutiere Installation konnte nicht abgeschlossen werden im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich habe mittels des eRecovery Management Programmes von Acer versucht Windows 7...

1. #1 froocks, 04.09.2010
    froocks

froocks Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo liebe Community,
    ich habe folgendes Problem, ich habe mittels des eRecovery Management Programmes von Acer versucht Windows 7 wiederherzustellen und dabei auch die Option gewählt die Dateien des Benuzterkontos zu sichern und wieder mit auf die neue Installation zu packen.

Der Installationsprozess verlief ganz normal, bis zum ende hin ich eine Fehlermeldung bekam

Windows konnte nicht auf die ausführende Hardware des Computers konfiguriert werden

Ich klickte auf Ok und die Installation ging weiter bis irgendwann der Computer neu startete irgendwann kommt dann eine Prozessleiste wo steht "Dienste werden gestartet". Nach wenigen Sekunden erflogt eine weitere Fehlermeldung " Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren."

Bei einem neustrart wiederholt sich das ganze von vorne.
    Ich habe keine Windowsinstallations CD deshalb habe ich auch den eRecovery Manager benutzt.

Wie kann ich die Installation abschließen? Und sind meine gesichterten Datein gelöscht welche eigentlich auf C kopiert werden sollten?

Ich bedanke mich im Vorraus

2. #2 Sebi94, 04.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2010
    Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Bei der Installation kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich den Manager noch nie benutzt habe, aber eines kann ich dir sicherlich sagen: Deine Daten sind immer auf der Festplatte und sind immer wiederherstellbar! :)

Positiv: Keine Sorgen um Daten...
    Negativ: Datenwiederherstellung benötigen Profis, welche seeeehr viel Geld verlangen. :(

Aber...
    Der erste Satz heißt meines Wissens nach, dass er deine Hardware nicht auf das System/BIOS anpassen konnte... Was eigentlich nicht schlimm sein sollte, da es davor ja schon angepasst war. :confused:

Wie wärs, wenn du eine Systemwiederherstellung durchführst? Oder es mit einer Computerreparatur (Beim Systemstart mehrmals die Funktionstaste F8 drücken.) versuchst?

Für den Notfall gibt es noch die Images von Windows 7 zum Downloaden und neu installieren: http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=6863225&postcount=30

3. #3 froocks, 05.09.2010
    froocks

froocks Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Erstmal danke für deine Antwort.
    Habe versucht eine Systemwiederherstellung mittels der option "Last known good Configuration" durchzuführen aber es passiert komplett garnichts, der Computer bootet bis zu dem punkt wo die fehlermeldung auftritt das die Installation nicht abgeschlossen wurde.

Bin ziemlich ratlos im Moment :confused:

4. Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Probiere doch mal die oberste Option "Computer reparieren" oder so...

5. #5 froocks, 05.09.2010
    froocks

froocks Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Die Option wird mir leider nicht gegeben im F8 Menü.

6. Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:
    :confused:

Welche Optionen gibt es bei dir denn alles?!

7. #7 froocks, 05.09.2010
    froocks

froocks Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    • Safe Mode
    • Enable Boot Logging
    • Enable low-resolution video
    • Last Kown Good Configuration
    • Directory Service Restore Mode
    • Debugging Mode
    • Disable automatic restart on system failure
    • Disable Driver Signature Entforcment
    • Start Windows Normally

8. Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:
    Dann starte Windows mal normal (Start Windows Normally)...?

9. #9 froocks, 05.09.2010
    froocks

froocks Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Bringt leider auch nichts und alle andren optionen haben leider auch keine auswirkung.

Was ist allerdings dieser Ladeprozess dort steht "Dienste werden gestartet" und nach wenigen sekunden kommt die Fehlermeldung.

10. Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:
    Nunja...
    Da du in recovert hast, wirst du dich wieder erneut zum ersten mal auf dem Benutzerkonto anmelden müssen und dafür muss er erst alle Einstellungen und Dienste laden... Eventuell startet einer oder auch mehrere Dienste nicht und das führt zu dieser Fehlermeldung...
    Aber wie gesagt: Ich kenn mich mit dieser Software nicht aus. :(

11. Avatti

Avatti Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich hab genau das gleiche problem!
    wendu die lösung findest bitte teile sie mir mit

12. #12 davidwin7, 03.11.2011
    davidwin7

davidwin7 Neuer Benutzer

ich hab auch dieses problem^^

13. #13 L.Joshua, 21.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2011
    L.Joshua

L.Joshua Neuer Benutzer

Bei mir ist es genau gleich, hab ein Acer Aspire x1420 !

Lösungsvorschlag: Ich befürchte, man muss nach Kauf des PC's ein Systemabbild auf eine CD brennen, weil keine Windows 7-CD vorhanden ist, was ich leider nicht gemacht habe. Jetzt müsste man theoretisch von Acer eine solche CD bekommen über den Kundendienst, was ich jetzt versuchen werde, ich hoffe, ich hab dir damit einen guten Ansatz geboten :)

Wiederherstellung des Betriebssystems

Sollte Ihre Software nicht mehr reagieren oder das System durch schädliche Software infiziert worden sein, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

SCHRITT A

Bevor Sie Windows neu installieren, versuchen Sie, die Änderungen rückgängig zu machen, die das Problem ausgelöst haben können. Lesen Sie bitte den Artikel in unserer Wissensdatenbank Verwenden der Systemwiederherstellung in Windows XP, Vista und 7.

SCHRITT B

Sollte das Problem weiterhin bestehen, setzen Sie Windows mit der Wiederherstellungs-Software auf den ursprünglichen Werkszustand zurück:

1.Sichern Sie erst all Ihre persönlichen Daten, da bei der Wiederherstellung all Ihre Dateien wie z. B. E-Mails und Fotos gelöscht werden.

2.Schalten Sie den Computer ein. Wenn das Acer-Logo angezeigt wird, drücken und halten Sie die ALT-Taste gedrückt, während Sie wiederholt die F10-Taste drücken. Lassen Sie die Tasten los, wenn die Meldung angezeigt wird, dass Windows Dateien lädt.

3.Nachdem das Systemwiederherstellungsprogramm geladen wurde, folgen Sie den Eingabeaufforderungen, um das Betriebssystem erneut zu installieren.

4.Sollte die Wiederherstellungssoftware nicht starten, verwenden Sie die Wiederherstellungs- DVDs oder -CDs; lesen Sie den Artikel in unserer Wissensdatenbank Wiederherstellung mit CDs oder DVDs.

vielleicht hilft dir das weiter (alt+F10)

Edit by Mod: Bitte keine Monologe. Editiere Deine Beiträge - erst recht wenn sie im Abstand von wenigen Minuten kommen.

Thema: Installation konnte nicht abgeschlossen werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die installation konnte nicht abgeschlossen werden windows 7

,
  2. windows 7 installation konnte nicht abgeschlossen werden

,
  3. windows installation konnte nicht abgeschlossen werden

,
  4. windows 7 die installation konnte nicht abgeschlossen werden. starten sie die installation erneut,
  5. Windows konnte nicht auf die ausführende Hardware des Computers konfiguriert werden,
  6. windows 7 konfiguration konnte nicht abgeschlossen werden,
  7. windows 7 dienste werden gestartet installation konnte nicht abgeschlossen werden,
  8. windows installieren die installation konnte nicht ABGESCHLOSSEN WERDEN,
  9. Die Konfiguration des Systems konnte nicht abgeschlossen werden Windows 7,
  10. Die installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die installation erneut um windows auf diesem Computer zu installieren.,
  11. windows 8 die installation konnte nicht abgeschlossen werden,
  12. die installation konnte nicht abgeschlossen werden. starten sie die installation erneut um,
  13. Windows installieren Die Konfiguration des Systems konnte nicht abgeschlossen werden,
  14. die konfiguration des systems konnte nicht abgeschlossen werden,
  15. konfiguration des systems konnte nicht abgeschlossen werden,
  16. Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. starten sie die Installation erneut um WIndows auf diesem Computer zu installieren ,
  17. windows 8 installation konnte nicht abgeschlossen werden,
  18. windows die installation konnte nicht abgeschlossen werden,
  19. die konfiguration des systems konnte nicht abgeschlossen werden. Starten,
  20. windows installation kann nicht abgeschlossen werden,
  21. dienste werden gestartet die installation konnte nicht abgeschlossen werden,
  22. Installation konnte nicht abgeschlossen werden windows 7,
  23. dienste werden gestartet,
  24. die installation konnte nicht abgeschlossen werden. starten sie die installation erneut,
  25. win 7 die installation konnte nicht abgeschlossen werden
Die Seite wird geladen...

Installation konnte nicht abgeschlossen werden - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation auf HDD "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt..."

Windows 7 Installation auf HDD "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt...": Hallo zusammen, ich habe mir ein neues System zusammen gebaut, jetzt versuche ich Windows 7 auf eine vorhandene HDD zu installieren. Wenn ich die...
  2. Fehler bei Installation ElsterFormular: Fehler 2738. Konnte nicht auf VBScript runtime für...

Fehler bei Installation ElsterFormular: Fehler 2738. Konnte nicht auf VBScript runtime für...: ich habe meine Steuererklärung letztes Jahr erfolgreich mit Elster erledigt. Leider als ich die Installation für vorigen Jahr installieren...
  3. Fehler bei Installation ElsterFormular: Fehler 2738. Konnte nicht auf VBScript runtime für...

Fehler bei Installation ElsterFormular: Fehler 2738. Konnte nicht auf VBScript runtime für...: ich habe meine Steuererklärung letztes Jahr erfolgreich mit Elster erledigt. Leider als ich die Installation für vorigen Jahr installieren...
  4. Fehlermeldung "Beim Setup konnte keine Systempartition erstellt..." bei Installation

Fehlermeldung "Beim Setup konnte keine Systempartition erstellt..." bei Installation: Hallo! Meine Eltern haben sich einen günstigen Acer Aspire E1-532 ohne Betriebssystem gekauft. Installation von Windows 7 hielt ich...
  5. Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden

Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden: Hallo, guten Tag Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Rechner war Vista installiert. Habe jetzt eine DVD mit Windows 7 Ultimate gekauft und...