Installation bricht beim Expandieren ab

Diskutiere Installation bricht beim Expandieren ab im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; hallo comunity, ich hab hier mit einen rechner beim installieren von win7 ultimate 32 bit arge probleme. es ist ein MEDION AKOYA P4340 D...

1. #1 oetzi5290, 01.11.2014
    oetzi5290

oetzi5290 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    hallo comunity,

ich hab hier mit einen rechner beim installieren von win7 ultimate 32 bit arge probleme.

es ist ein MEDION AKOYA P4340 D (MD 8840). hier lief seit jahren ein zugemülltes vista. nun wollte ich hier halt win 7 drauf packen, aber beim expandieren bricht es immer bei 78% mit fehlercode 0x80070570 ab. Ich hab schon anderes laufwerk versucht, rams einzeln versucht und mit memtest getestet, festplatte überprüft und andere verwendet, sämtliche nicht benötigte hardware abgestöpselt im bios ahci ausgestellt, dvds mit unterschiedlichen brennern und unterschiedlichen progs gebrannt. die iso funktioniert auch einwandfrei, hab damit gerade an einem anderen rechner win 7 neu installiert.

also ich bin mit meinen latein am ende.

ich hoffe ihr könnt mir hier iwie weiter helfen

mfg

2. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hatte mal das selbige Problem.
    Meine Lösung. Besorge dir die Windows 7 incl. Serv.Pack 1 DVD und brenn die. Installiere von dessen DVD.

3. #3 oetzi5290, 01.11.2014
    oetzi5290

oetzi5290 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    danke werd ich gleich mal probieren

4. #4 oetzi5290, 02.11.2014
    oetzi5290

oetzi5290 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    danke das war des rätsels lösung

5. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Bitteschön gerne. Danke für die Rückmeldung.

Thema: Installation bricht beim Expandieren ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows setup bricht ab

,
  2. windows 7 installation bricht ab

,
  3. medion windows 7 installation stopt bei 78

Die Seite wird geladen...

Installation bricht beim Expandieren ab - Ähnliche Themen

1. app explorer beim lenovo

app explorer beim lenovo: Wie oder wo kann man den app explorer herunterladen=? (habe ein thinkpad lenovo windows)
  2. Windows 7 Installation bricht ab c000021a

Windows 7 Installation bricht ab c000021a: Hallo, mit nunmehr diversen Bootmedien und Konfigurationen versuche ich Windows 7 auf einem Lenovo ideapad 320 zu installieren. Immer an dem...
  3. [Autocheck beim Start]Will immer Dateisystem checken; Platte weg

[Autocheck beim Start]Will immer Dateisystem checken; Platte weg: Hallo, ich habe da eine Platte in einem Wechselrahmen. Die Platte hatte tatsächlich ein paar Probleme und deshalb habe ich sie entfernt. Doch...
  4. Windows 7 Dateien Schneiden sich ab 3,80 GB

Windows 7 Dateien Schneiden sich ab 3,80 GB: Hallo, In der letzten Zeit habe ich viele Videos aufgenommen und bemerkt dass sie sich bei 3,80 GB aufteilen. Ist das ein Windows 7 Fehler oder...
  5. Fehler beim Konfigurieren Update

Fehler beim Konfigurieren Update: Betriebsystem Win7 prof. 64 Update 2018-09 - Vorschau des monatlichen Qualtitäsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4457139) -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden