Installation/Boot von Windows 7

Diskutiere Installation/Boot von Windows 7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo, ich habe letztens nur um es auszuprobieren Linux Ubuntu auf meinen Rechner gespielt, da ich damit aber gar nicht klar komme, wollte ich...

1. #1 calliou, 23.01.2013
    calliou

calliou Neuer Benutzer

hallo,
    ich habe letztens nur um es auszuprobieren Linux Ubuntu auf meinen Rechner gespielt, da ich damit aber gar nicht klar komme, wollte ich zu meinem vorigen Betriebssystem Windows 7 zurückkehren, nun ist aber das problem aufgetreten, dass ich die Boot CD und den Boot Usb-stick die ich angefertigt habe, beim starten des Computers nicht geöffnet werden. Ich hab bei beiden versucht im BIOS die priorität des Boot-datenträgers hochzustellen, doch es funktionierte nicht. Neuerdings sagt er beim Start "Invalid Disk, please replace and press any key" oder so.
    ich wäre für Hilfe sehr dankbar ;)
    Calliou

2. #2 Sonnschein, 23.01.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 cardisch, 24.01.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

für solche Testszenarion hat der Herrgott die virtuelle Maschine erfunden !!!!!!
    Zu deinem anderen Problem:
    Werden die Datenträger überhaupt im BIOS angezeigt ?! Versucht das BIOS überhaupt auf die Datenträger zuzugreifen ?!
    Wird die Festplatte als solche noch erkannt ?!

Gruß

Carsten

Thema: Installation/Boot von Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootzeit windows 7 ssd

Die Seite wird geladen...

Installation/Boot von Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  4. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  5. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden