Install-Probleme, weil KEIN C:-Laufwerk existiert

Diskutiere Install-Probleme, weil KEIN C:-Laufwerk existiert im Windows 7 Programme installieren und konfigurieren Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo, dies ist als kleine Hilfe oder Tipp gedacht: Folgender Fall, auf einem Laptop wurde Win installiert. Bei dem Gerät gibt es ein...

  1. #1 hotte-7, 21.09.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    dies ist als kleine Hilfe oder Tipp gedacht:

    Folgender Fall,
    auf einem Laptop wurde Win installiert. Bei dem Gerät gibt es ein eingebautes Kartenlesegerät. Dieses läßt sich im Bios nicht deaktivieren, somit belegte es bei der Win-Installation die Laufwerksbuchstaben a,b,c,d.
    Somit wurde Win auf Laufwerk E: installiert.

    Nun gibt es einige Installationsroutinen, die bei der Installation aber unbedingt auf Laufwerk C: zugreifen wollen. Selbst wenn man den Install-Pfad mit E: angibt.
    Das witzige, OHNE diesen Zugriff bricht es ab.

    Lösung:
    legt eine leere Karte in den Kartenschacht, benennt das Laufwerk dann C:

    Und schon läuft die Installation durch.
     
Thema: Install-Probleme, weil KEIN C:-Laufwerk existiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerk c existiert nicht

    ,
  2. windows 7 lässt sich nicht auf c installieren

    ,
  3. windows auf laufwerk a installieren

    ,
  4. Windows 7 probleme installieren,
  5. windows 7 c: laufwerk,
  6. programme keinen zugriff auf laufwerk windows 7,
  7. laufwerk c: existiert nicht mehr,
  8. laufwerk existiert nicht bei installation,
  9. windows xp notebook kartenschacht laufwerk c:,
  10. installation kein laufwerk c,
  11. windows installation no C drive OR no drive C OR kein C-Laufwerk OR kein Laufwerk C,
  12. bei win7 installation kein laufwerk c,
  13. kein c: laufwerk,
  14. laufwerk installieren windows 7,
  15. win 7 kein c:,
  16. windows7 kein zugriff auf laufwerk c,
  17. systemabsturz win7 kein laufwerk mehr,
  18. PC mit 2 Betriebssystemen,
  19. kein laufwerk c,
  20. neuinstallation kein laufwerk c,
  21. laufwerk existiert nicht mehr,
  22. laufwerk c exiestiert nicht,
  23. probeme instalieren dvd laufwerk a,
  24. xp installation kein zugriff auf datenträger,
  25. Windows 7 kein laufwerk c
Die Seite wird geladen...

Install-Probleme, weil KEIN C:-Laufwerk existiert - Ähnliche Themen

  1. wozu braucht man die riesigen Net Framework , Visual C++ Updates ?

    wozu braucht man die riesigen Net Framework , Visual C++ Updates ?: ich habe meine automatische windows update funktion deaktiviert, da die net framework, visual c++ ständig mit meinen originalen hardwaretreibern...
  2. Visio Probleme

    Visio Probleme: Hallo, ich arbeite seit längerem mit Visio und habe auch die Schablone zur Vorlage eingebunden. Allerdings wird seit neuestem die Schablone beim...
  3. Updae von W-7 (x64) Probleme, Fehler 80070490 (ev. auch 80070057)

    Updae von W-7 (x64) Probleme, Fehler 80070490 (ev. auch 80070057): Kann keine Updates mehr machen (z.B. KB 3003743, 3071756, 3068708) sondern erhalte Fehlermeldung 80070490. Habe (fast) alle Möglichkeiten versucht...
  4. Installation VisualStudio 2013 Fehlermeldung "Installer lässt Aktualisierung nicht zu"

    Installation VisualStudio 2013 Fehlermeldung "Installer lässt Aktualisierung nicht zu": Habe Windows 7 Enterprice Ich habe Visual Studio Community 2013 installiert. Danach kommt eine Meldung "Setup Completed However, not all...
  5. Windows 7 Probleme

    Windows 7 Probleme: Hallo zusammen, habe WIndows 7. Fährt teilweise nicht sauber runter und hängt sich auf. Systemreparatur macht er auch nicht mehr. Teilweise...