Install-Probleme, weil KEIN C:-Laufwerk existiert

Diskutiere Install-Probleme, weil KEIN C:-Laufwerk existiert im Windows 7 Programme installieren und konfigurieren Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo, dies ist als kleine Hilfe oder Tipp gedacht: Folgender Fall, auf einem Laptop wurde Win installiert. Bei dem Gerät gibt es ein...

  1. #1 hotte-7, 21.09.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    dies ist als kleine Hilfe oder Tipp gedacht:

    Folgender Fall,
    auf einem Laptop wurde Win installiert. Bei dem Gerät gibt es ein eingebautes Kartenlesegerät. Dieses läßt sich im Bios nicht deaktivieren, somit belegte es bei der Win-Installation die Laufwerksbuchstaben a,b,c,d.
    Somit wurde Win auf Laufwerk E: installiert.

    Nun gibt es einige Installationsroutinen, die bei der Installation aber unbedingt auf Laufwerk C: zugreifen wollen. Selbst wenn man den Install-Pfad mit E: angibt.
    Das witzige, OHNE diesen Zugriff bricht es ab.

    Lösung:
    legt eine leere Karte in den Kartenschacht, benennt das Laufwerk dann C:

    Und schon läuft die Installation durch.
     
Thema: Install-Probleme, weil KEIN C:-Laufwerk existiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerk c existiert nicht

    ,
  2. windows 7 lässt sich nicht auf c installieren

    ,
  3. windows auf laufwerk a installieren

    ,
  4. Windows 7 probleme installieren,
  5. windows 7 c: laufwerk,
  6. programme keinen zugriff auf laufwerk windows 7,
  7. laufwerk c: existiert nicht mehr,
  8. laufwerk existiert nicht bei installation,
  9. windows xp notebook kartenschacht laufwerk c:,
  10. installation kein laufwerk c,
  11. windows installation no C drive OR no drive C OR kein C-Laufwerk OR kein Laufwerk C,
  12. bei win7 installation kein laufwerk c,
  13. kein c: laufwerk,
  14. laufwerk installieren windows 7,
  15. win 7 kein c:,
  16. windows7 kein zugriff auf laufwerk c,
  17. systemabsturz win7 kein laufwerk mehr,
  18. PC mit 2 Betriebssystemen,
  19. kein laufwerk c,
  20. neuinstallation kein laufwerk c,
  21. laufwerk existiert nicht mehr,
  22. laufwerk c exiestiert nicht,
  23. probeme instalieren dvd laufwerk a,
  24. xp installation kein zugriff auf datenträger,
  25. Windows 7 kein laufwerk c
Die Seite wird geladen...

Install-Probleme, weil KEIN C:-Laufwerk existiert - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Windows Sicherheitsupdate (KB3205402) und (KB3212646)

    Probleme mit Windows Sicherheitsupdate (KB3205402) und (KB3212646): Hallo! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit folgenden beiden Windoof Updates: - December, 2016 Security and Quality Rollup for. NET...
  2. Kennung USB Laufwerk fehlt

    Kennung USB Laufwerk fehlt: unter "Computerverwaltung - Ordner: Laufwerke ...". wird der USB -Stick von "INTENSO" aufgelistet mit neuem Laufwerksbuchstaben -" F" aufgeführt...
  3. CD/DVD Laufwerk, Ton geht bei der DVD bei der CD nicht mehr

    CD/DVD Laufwerk, Ton geht bei der DVD bei der CD nicht mehr: Hallo zusammen, der Ton meiner Musik CD's wird nicht wiedergegeben, habe es mit dem Mediaplayer und VLC Player versucht. Die Mediaplayer...
  4. Externe SSD wir nur als Wechseldatenträger erkannt, nicht als Laufwerk

    Externe SSD wir nur als Wechseldatenträger erkannt, nicht als Laufwerk: Hi, ich hätte bei der externen SSD (NTFS) gern den Papierkorb zur Verfügung. Leider wird sie nur als Wechseldatenträger erkannt. Wie kann ich...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Obwohl ich alle Programme und Anwendungen geschlossen habe zeigt mir beim Herunterfahren der Bildschirm an, dass noch Programme geöffnet seien,...