Install-Probleme, weil KEIN C:-Laufwerk existiert

Diskutiere Install-Probleme, weil KEIN C:-Laufwerk existiert im Windows 7 Programme installieren und konfigurieren Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo, dies ist als kleine Hilfe oder Tipp gedacht: Folgender Fall, auf einem Laptop wurde Win installiert. Bei dem Gerät gibt es ein...

1. #1 hotte-7, 21.09.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    dies ist als kleine Hilfe oder Tipp gedacht:

Folgender Fall,
    auf einem Laptop wurde Win installiert. Bei dem Gerät gibt es ein eingebautes Kartenlesegerät. Dieses läßt sich im Bios nicht deaktivieren, somit belegte es bei der Win-Installation die Laufwerksbuchstaben a,b,c,d.
    Somit wurde Win auf Laufwerk E: installiert.

Nun gibt es einige Installationsroutinen, die bei der Installation aber unbedingt auf Laufwerk C: zugreifen wollen. Selbst wenn man den Install-Pfad mit E: angibt.
    Das witzige, OHNE diesen Zugriff bricht es ab.

Lösung:
    legt eine leere Karte in den Kartenschacht, benennt das Laufwerk dann C:

Und schon läuft die Installation durch.

Thema: Install-Probleme, weil KEIN C:-Laufwerk existiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerk c existiert nicht

,
  2. windows 7 lässt sich nicht auf c installieren

,
  3. windows auf laufwerk a installieren

,
  4. Windows 7 probleme installieren,
  5. windows 7 c: laufwerk,
  6. programme keinen zugriff auf laufwerk windows 7,
  7. laufwerk c: existiert nicht mehr,
  8. laufwerk existiert nicht bei installation,
  9. windows xp notebook kartenschacht laufwerk c:,
  10. installation kein laufwerk c,
  11. windows installation no C drive OR no drive C OR kein C-Laufwerk OR kein Laufwerk C,
  12. bei win7 installation kein laufwerk c,
  13. kein c: laufwerk,
  14. laufwerk installieren windows 7,
  15. win 7 kein c:,
  16. windows7 kein zugriff auf laufwerk c,
  17. systemabsturz win7 kein laufwerk mehr,
  18. PC mit 2 Betriebssystemen,
  19. kein laufwerk c,
  20. neuinstallation kein laufwerk c,
  21. laufwerk existiert nicht mehr,
  22. laufwerk c exiestiert nicht,
  23. probeme instalieren dvd laufwerk a,
  24. xp installation kein zugriff auf datenträger,
  25. Windows 7 kein laufwerk c
Die Seite wird geladen...

Install-Probleme, weil KEIN C:-Laufwerk existiert - Ähnliche Themen

1. Probleme nach Update Konfiguraton Dauerschleife

Probleme nach Update Konfiguraton Dauerschleife: Hallo Leute, ich habe ein Riesenproblem. Habe Update auf meinem Lap Windows 7 gemacht, danach Neustart. Mein Lap sagt Konfiguration von Windows...
  2. Visual C++ Runtimes werden nicht angezeigt

Visual C++ Runtimes werden nicht angezeigt: Unter Programme werden mir die Visual++ Runtimes von 2005-2010 angezeigt. Diese waren auf dem PC nach Installation . Es sollten sich aber auch...
  3. Probleme beim start am PC Windows 7

Probleme beim start am PC Windows 7: Plötzlich beim Neustart sind auf meinem Bildschirm alle Programme weg die ich so immer aufrufen konnte Hat jemand eine Erklärung? Schon mal Danke
  4. Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.: Seit heute startet Photoshop nicht mehr, die Sanduhr läuft endlos. Habe neuen Laptop von Dell, Win 7. Bisher lief das Programm einwandfrei. Ich...
  5. Probleme mit der Installation des neuesten Qualtiätsrollups (April 2017) auf WIN7

Probleme mit der Installation des neuesten Qualtiätsrollups (April 2017) auf WIN7: Guten Tag Auf einem WIN7 PC (64bit) gibt es Probleme mit der Offlineinstallation des neuesten Rollups (April 2017). Habe die entsprechende...