Inst.-Probleme Mobile Device Center 6.1 64

Diskutiere Inst.-Probleme Mobile Device Center 6.1 64 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe Win 7 Ultimate 64 installiert und versuche jetzt Windows Mobile Device Center 6.1 64 für Vista (soll/muss auch Windows...

1. #1 macgrabb, 22.11.2009
    macgrabb

macgrabb Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe Win 7 Ultimate 64 installiert und versuche jetzt Windows Mobile Device Center 6.1 64 für Vista (soll/muss auch Windows 7 gehen) zu installieren. Bei der Installation kommt eine Meldung "Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert". So bleiben Handy und PC natürlich dauerhaft getrennt, was so nicht geplant ist.

Für einen hilfreichen Tip wäre ich echt dankbar, sitze jetzt schon länger an dieser harten Nuss.

Ciao macgrabb

2. #2 Unregistriert, 11.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo!

Ich bekomme zumindest die Meldung "Mind. eine von Drei Komponenten, für die Installation fehlt"...auf einem frisch installierten System :(

Juhu, Dein Auto fährt gleich nicht mehr, aber warum dass sagen wir Dir nicht Ätsch...

Vielleicht sollten die mal eine Firma zukaufen, die sich um solche Belange kümmert. "Wie formuliere ich Fehlermeldungen oder Problemstellungen, die mein Produkt betreffen und wie leite ich den Anwender zur Lösung?"

Ich weiß auch keinen Rat. Auf der Supportseite scheitere ich schon an der Anmeldung, weil die Eingabe meiner "Produktnummer" nicht akzeptiert wird. Wieso kann Microsoft beim Download einen "Genuine Check" durchführen, beim Support aber plötzlich nicht?

Ich finde das ganze ziemlich frustrierend!

3. #3 Unregistriert, 06.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

mir geht es genau so. Mobile Device Center verbindet Handy nicht, da angeblich keine Hardware gefunden. Habe auch Windows 7 (64bit). Der Rechner erkennt das Handy aber, wenn ich von "Active Sync" auf "Massenspeicher" umstelle. Bluetooth auch. Nur eben das Device Center nicht. Samsung Support sagt, es müsste gehen. Tja, was aber, wenn nicht? Hat jemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar, denn sonst ist die Anschaffung des Handys für mich umsonst gewesen. Brauche unbedingt Synchronisation.
    Danke für Hilfe!

4. #4 Planitzer, 13.06.2011
    Planitzer

Planitzer Neuer Benutzer

Hallo Leute
    Ich habe das gleiche Problem aber mit meinem Navi. Es wird gefunden aber es fehlt ein Treiber im Gerätemanager Das Win-Mobil Gerätecenter kann keine Verbindung herstellen. Wer hat einen Rat?
    mfg
    Planitzer

Thema: Inst.-Probleme Mobile Device Center 6.1 64
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobile device center windows 7 64 bit

,
  2. windows mobile gerätecenter windows 7 64 bit download

,
  3. windows mobile device center windows 7 64 bit

,
  4. mobile device center windows 7 64,
  5. Windows Mobile Device Center win 7,
  6. windows mobile device center windows 7,
  7. windows mobile gerätecenter windows 7 64 bit,
  8. device center windows 7 64,
  9. mobile gerätecenter windows 7 64 bit download,
  10. windows 7 mobile gerätecenter 64 bit,
  11. windows mobile gerätecenter Win 7 keine verbindung,
  12. mobile device center 64 bit,
  13. windows mobile device center 64 bit,
  14. windows mobile gerätecenter 64,
  15. windows mobile gerätecenter 64 bit windows 7,
  16. Mobile Center 6.1,
  17. Windows Mobile Gerätecenter 64 bit,
  18. windows mobile-gerätecenter windows 7 64 bit,
  19. windows mobile gerätecenter win7 64bit,
  20. windows mobile gerätecenter 64 bit für windows 7,
  21. Windows 7 Geräte Mobil Center,
  22. probleme mit mobile device,
  23. windows mobile device fehlgeschlagen,
  24. windows mobile device center windows 7 problem,
  25. Mobile Device Center for windows 7 - 64
Die Seite wird geladen...

Inst.-Probleme Mobile Device Center 6.1 64 - Ähnliche Themen

1. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  4. Windows 7-64 Bit Systemsicherung

Windows 7-64 Bit Systemsicherung: Hallo zusammen, ich habe heute morgen - 05. Mai 19 eine Systemsicherung gemacht. Hab aber verstehentlich am Schluss die Emphelung für eine...
  5. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden