Ins BIOS nur mit PS2-Tastatur?

Diskutiere Ins BIOS nur mit PS2-Tastatur? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Folgendes Problem: Offenbar komme ich bei meinem erst ein paar Monate alten Aldi-PC [Medion Akoya P7700 D (MD 8848)] während des Boot-Vorgangs...

1. #1 Atze Schröder, 16.03.2010
    Atze Schröder

Atze Schröder Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 32 Bit
    Folgendes Problem:

Offenbar komme ich bei meinem erst ein paar Monate alten Aldi-PC [Medion Akoya P7700 D (MD 8848)] während des Boot-Vorgangs durch Drücken der Taste ENTF nur mit der PS2-Tastatur ins BIOS, nicht jedoch mit der USB-Tastatur.

Woran kann das liegen, und was muss ich tun, um auch mit der USB-Tastatur ins BIOS zu gelangen?

Gruß,
    Atze

2. #2 HAL9000, 16.03.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Aus: BIOS Kompendium

USB Device Legacy Support

Sie können hier, wenn vorhanden den USB-Tastaturtreiber des BIOS aktivieren/deaktivieren. Dadurch ist es möglich die USB-Tastatur während des Starts und Hochfahrens des Systems zu bedienen und auch nach dem Hochfahren zu benutzen, wenn Ihr Betriebssystem über keinen USB Treiber verfügt. Wollen Sie ins BIOS und hier ist Disabled eingestellt, dann können Sie das nur noch mit einer PS/2-Tastatur.

Thema: Ins BIOS nur mit PS2-Tastatur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Medion Akoya wie komme ich ins bios

,
  2. bios nur mit ps2

,
  3. medion md 8848 von usb booten

,
  4. medion akoya tastatur aktivieren,
  5. ps2 tastatur windows 7,
  6. ps2 im bios abschalten,
  7. akoya p7700d bios update,
  8. bios ps2 aktivieren,
  9. medion 8848 bios update,
  10. ins bios windows 7 ohne tastatur patch,
  11. ps2 im bios aktivieren,
  12. medion akoya p7700 bios aufrufen,
  13. medion p7700 bios,
  14. bios ubdate medion md8848,
  15. windows 7 ps2 tastatur,
  16. ps2 tastatur,
  17. medion md8848 beim booten nur in bios,
  18. PS2 tastatur pc bios aktivieren,
  19. aktivieren nx bios medion akoya 8848,
  20. medion akoya p7700 md8848 bios,
  21. tastatur medion akoya aktivieren,
  22. medion bios tastatur,
  23. medion akoya 7700 ins bios kommen,
  24. medion usb tastatur im bios ,
  25. md 8848 ins bios
Die Seite wird geladen...

Ins BIOS nur mit PS2-Tastatur? - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  3. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  4. Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!...
  5. BIOS Update mit Windows Fehlermeldung

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung: Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden