Inpossible to open the temporary file for the undo

Diskutiere Inpossible to open the temporary file for the undo im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebeForumsgemeinde ich habe folgendes Problem, wenn ich mein CAD Programm starte und ich habe vergessen Outlook 2010 zu schließen,...

1. #1 mibri00, 04.09.2012
    mibri00

mibri00 Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 prof
    System:
    laptop acer 7730
    Hallo liebeForumsgemeinde

ich habe folgendes Problem, wenn ich mein CAD Programm starte und ich habe vergessen Outlook 2010 zu schließen,
    bricht mein programm mit der Fehlermeldung
    ,,Inpossible to open the temporary file for the undo"
    ab.
    Ich muss dann den Taskmanager starten und das Programm schließen,
    meistens habe ich dann auch noch Outlook offen wenn ich dann die Programme schließe
    kann ich das Programm ohne Fehler starten.
    Während der Nutzung kommt der Fehler dann nicht.
    Wer kann mir helfen?
    Ich habe schon gegogglt aber ohne Erfolg.

Gruß und Danke
    Michael

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Das ist in etwa eine Frage wie:

Mein Auto ist startet nicht mehr, kann mir jemand sagen warum?

Welches CAD Programm, oder meinst Du es gibt nur eines? Fehlermeldungen als ScreenShot wäre auch eine Idee? Windows 7 x86 oder x64? Was zeigt die Ereignisanzeige? usw. usw...

Ohne vernünftige Angaben. keine Lösungsvorschläge!

3. #3 cardisch, 05.09.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

wobei ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass ein CAD-Programm sich von Outlook �rgern l��t, daf�r ist dies eine viel zu h�ufige Konstellation, als dass der CAD-Hersteller dies nicht ber�cksichtigen k�nnte.
    Wenn dem doch so ist, solltest du vielleicht einen anderen Softwarehersteller w�hlen..
    Allerdings haben die besseren (wir nutzen hier Autodesk�s AutoCAD) einen guten Support - den musste ich allerdings auch erst einmal nutzen, da waren die aber fix und auf Zack - und vielleicht gibt es sogar ein Forum speziell f�r deinen anbieter (ich kenne das Forum CAD.de).
    Ich denke dort bist du etwas besser aufgehoben, da das Problem zu speziell ist und aus meiner Sicht liegt es weder am Windows 7 noch Outlook.

Gru�

Carsten

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    @Cardisch

Überprüf mal bitte Deine Umlaute! Diese sind in Deinem Beitrag nicht lesbar! (ä=� usw.)

5. #5 cardisch, 05.09.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Die Kompatibilitätsansicht hat das gemacht.
    Leider hatte die sich scharf geschaltet, als ich den Beitrag wegen Rechtschreibfehlern editiert hatte.
    Soll nicht wieder vorkommen, aber drauf wetten würde ich nicht ;-)

Gruß

Carsten

Thema: Inpossible to open the temporary file for the undo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temporary files windows 7

,
  2. temporary internet file windows 7 lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Inpossible to open the temporary file for the undo - Ähnliche Themen

1. Open Office Datei als 1 Blatt gespeichert wird in 2 Seiten versand

Open Office Datei als 1 Blatt gespeichert wird in 2 Seiten versand: Hallo, ich versuche ein einfaches Dokument aus Open Office per Email zu versenden. Das Dokument umfasst eine Seite . Wenn ich es als Anhang...
  2. MENÜFELD NICHT AUSREICHEND SICHTBAR - (Open Office 4.1.2)

MENÜFELD NICHT AUSREICHEND SICHTBAR - (Open Office 4.1.2): Hallo an alle! Ich möchte an einem Laptop mit Windows 7 (Home Premium) folgendes Problem lösen: Das Menüfeld (Auswahlmöglichkeiten) sind am...
  3. Windows Spracherkennung in WordPad und Open Office

Windows Spracherkennung in WordPad und Open Office: Hallo, ich bin neu hier! :-) Mein Mikrofon ist das Microsoft HD 3000 und es funktioniert einwandfrei. Die Sprachsteuerung per Google...
  4. Generate a static OPEN/VPN Key

Generate a static OPEN/VPN Key: Guten Morgen alle zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen? Seit gestern Abend versuche ich eine VPN Verbindung herzustellen....
  5. Probleme mit Programm Installation Open Office

Probleme mit Programm Installation Open Office: Hallo, ich wollte kürzlich Open Office 4.1.1 runterladen und bekam im Installationsprozess immer die Meldung s. Anhang. Es war nicht möglich, das...