Inplace Upgrade wegen Comp Store Corruption

Diskutiere Inplace Upgrade wegen Comp Store Corruption im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Nachdem ich mit NTLite nun verschiedene Versionen einer Win 7 Ultimate DVD erstellt habe und ein Inplace Upgrade durchführen wollte - vorher kam...

1. #1 Surgeon, 01.04.2018
    Surgeon

Surgeon Benutzer

Version:
    7 Ultimate SP1, 8.1 Pro, 10 Pro
    System:
    i5 2520 M
    Nachdem ich mit NTLite nun verschiedene Versionen einer Win 7 Ultimate DVD erstellt habe und ein Inplace Upgrade durchführen wollte -
    vorher kam immer die Meldung die installierte Version ist neuer und Verweigerung,

kam nun diesmal zu wenig Speicherplatz bei ca. 22 GB auf C:, 32 GB erforderlich.
    Also ca. 20 GB dazugeschaufelt von einer 1 TB mit 2 BS, 2 Systempartitionen, 2 Programmpartitionen und 3 Datenpartitionen.
    Am Ende ca. 40 GB freier Platz.
    Dann kam aber wieder die Meldung zu wenig freier Platz, 42 ! GB erforderlich......
    und wieder:
    das installierte System ist neuer,
    obwohl Version mit Chip Update Pack 03/2018 erstellt und eine zweite mit dem WF Update Pack.

Hat jemand überhaupt schon mal ein Inplace Upgrade erfolgreich durchgezogen ??
    Alle reden davon, dass es möglich ist,
    eine erfolgreiche Installation / Rep. damit habe ich bisher noch nirgendwo gelesen.
    Kann man ansonsten das IU irgendwie erzwingen ??
    Irgendein Bekannter meinte mal, man können dazu irgendeine inf ändern,
    so dass die Meldung mit neuer / älter nicht mehr kommt.

Thema:

Inplace Upgrade wegen Comp Store Corruption

Die Seite wird geladen...

Inplace Upgrade wegen Comp Store Corruption - Ähnliche Themen

1. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  2. Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 zum Ende des Jahres eingestellt wird habe ich versucht, den Laptop auf Windows 10 upzugraden. Dies ist mir nicht...
  3. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  4. Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?

Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe...
  5. upgrade auf 10 ohne Produktkey

upgrade auf 10 ohne Produktkey: Hallo Zusammen, es wurde mir heute ein Thinkpad L512 mit win 10 angeboten. Der Verkäufer hat behauptet, dass er win 10 onine für 10 €...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden