Inplace Upgrade fehlgeschlagen !

Diskutiere Inplace Upgrade fehlgeschlagen ! im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Nachdem ich eine etwas ältere Win 7 Version in Hoffnung auf weitere Updates von Ult auf EP upgegraded hatte (ist von MS nicht vorgesehen !), es...

1. #1 SurgeonX1, 20.03.2020
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Nachdem ich eine etwas ältere Win 7 Version in Hoffnung auf weitere Updates von Ult auf EP upgegraded hatte (ist von MS nicht vorgesehen !), es aber Probleme mit Netframework gab,
    dann wieder rückgängig gemacht,
    habe ich nun ein IU mit neueste NT Lite DVD versucht.
    Früher ging das nie, gleich von Anfang an, weiß nicht warum.
    Diesmal lief alles an, mußte allerdings freien Speicherplatz von sage und schreibe 50 GB haben !
    Dann aber Abbruch bei 18 oder 20% Infos sammeln etc pp
    Null Fehlermeldung !
    2-3 h !
    Habe dann sofort das vorher erstellte Backup rübergezogen, weil ich die Schnauze voll hatte.
    So habe ich auch leider keinen Log, hatte den auch nirgendwo gefunden !
    Falls ich das noch mal trotz Zeitmangel probiere:
    Wo stehen die Logs von nicht erfolgreichen Upgrades ??
    Unter Panther nichts gesehen, auch unter Win Logs nicht, nirgendwo.
    Sonst setupapi.log ???
    Ist für mich wieder mal typisch MS ! Oder mein Hirn reicht nicht aus trotz Studium und Wissenschaft und Titel !

2. #2 SurgeonX1, 20.03.2020
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
Thema:

Inplace Upgrade fehlgeschlagen !

Die Seite wird geladen...

Inplace Upgrade fehlgeschlagen ! - Ähnliche Themen

1. Inplace Upgrade wegen Comp Store Corruption

Inplace Upgrade wegen Comp Store Corruption: Nachdem ich mit NTLite nun verschiedene Versionen einer Win 7 Ultimate DVD erstellt habe und ein Inplace Upgrade durchführen wollte - vorher kam...
  2. Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl

Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Da meine Firewall nicht mehr aktiviert werden kann und meine lan verbindung zwar erkannt aber keine...
  3. Win7 Reparaturinstallation Probleme

Win7 Reparaturinstallation Probleme: Aktuelle Situation: - Win7 Home Premium x64 OEM mit SP1 ist installiert, - Win7 Professional x64 mit SP1 habe ich als ISO runtergeladen, -...
  4. Windows7 startet nicht mehr, schwarzer Hintergrund

Windows7 startet nicht mehr, schwarzer Hintergrund: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln. Seit 2 Wochen suche ich schon nach einem Lösungsweg um meine WIN7-64 Bit Installation wieder am Laufen zu...
  5. Aktivierungsfehlermeldung nach Inplace Update

Aktivierungsfehlermeldung nach Inplace Update: Hallo zusammen :confused: vor ca. einer Woche habe ich bei einem Acer Laptop ein Inplace Upgrade für W7 Home Premium 64 bit durchgeführt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden