Inhaltsverzeichnis Reihenfolge Feldfunktion

Diskutiere Inhaltsverzeichnis Reihenfolge Feldfunktion im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich bin absolut verzweifelt und die Suchmaschinen sind leider keine große Hilfe^^ Hier mein Problem: Ich habe zwei Dokumente...

1. #1 Marbolous, 17.08.2014
    Marbolous

Marbolous Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin absolut verzweifelt und die Suchmaschinen sind leider keine große Hilfe^^
    Hier mein Problem:
    Ich habe zwei Dokumente A und B.
    In Dokument B befindet sich nur Text während Dokument A ein Inhaltsverzeichnis und ein Vorwort beinhalten soll.

Ich bin jetzt auch schon soweit, dass ich mit einer Feldfunktion den Inhalt aus B im Inhaltsverzeichnis habe, aber die Reihenfolge stimmt nicht.

Es soll so aussehen:
    Vorwort ..... III
    1 blabla ...... 1.1
    1.1 blabla .... 1.2
    usw.

Es sieht aber so aus:
    1 blabla ...... 1.1
    1.1 blabla .... 1.2
    usw.
    Vorwort ..... III

Ich bin mit sicher die Lösung ist einfach, aber ich stecke grade total fest^^

Danke schonmal für eure Hilfe

LG Marbolous

PS: Ich nutze Word 2007 aber ich glaub die Versionen unterscheiden sich nicht sooo massiv, oder?

2. #2 real intruder, 17.08.2014
    real intruder

real intruder Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium 64 bit
    System:
    Intel i7 - 2600 CPU 3,4GHz, 10 GB Ram
    Kenne mich damit jetzt nicht so großartig aus.
    Das Problem scheint die Sortierreihenfolge zu sein...

0123456789abcdefghijklmnopqrstuvwxyz

könntest
    0.Vorwort machen
    1 blabla
    1.1 blabla

oder

1. Vorwort
    2 blabla
    2.1 blabla

kannst du auch nur Bereiche des anderen Dokuments importieren?
    Das du 1mal das Vorwort importierst und dann im 2. Schritt den Rest.

Thema:

Inhaltsverzeichnis Reihenfolge Feldfunktion

Die Seite wird geladen...

Inhaltsverzeichnis Reihenfolge Feldfunktion - Ähnliche Themen

1. Reihenfolge der Antworten

Reihenfolge der Antworten: Guten Tag, wo stelle ich - ein für alle mal - die Anzeige-Reihenfolge der Antworten in einem längeren Thema ein ? Ich möchte : letzte Antwort...
  2. DVD mit aktivem Inhaltsverzeichnis erstellen

DVD mit aktivem Inhaltsverzeichnis erstellen: Guten Tag, ich möchte eine DVD erstellen, die - beim Einlegen selbst startet - dann ein Inhaltsverzeichnis mit Audio-Dateien und PDF zeigt - beim...
  3. Priorität oder Reihenfolge der Netzwerkadapter per Script ändern

Priorität oder Reihenfolge der Netzwerkadapter per Script ändern: Hallo Zusammen, ich benötige mal professionelle Hilfe beim Einstellen der Netzwerkadapterpriorität. Ausgangssituation: Notebook, 1x...
  4. Bootmgr fehlt - Trotz richtiger BIOS-Reihenfolge immer noch diese Meldung

Bootmgr fehlt - Trotz richtiger BIOS-Reihenfolge immer noch diese Meldung: Hallo! Da ich ziemlich neu hier bin, weiss ich leider nicht ob ich hier im richtigen Forum gepostet hab! Also ich habe folgendes Problem: Mir...
  5. Reihenfolge wie man Treiber richtig installiert

Reihenfolge wie man Treiber richtig installiert: Hallo, ich habe das ASRock Z87 Extreme4 Board. Die Treiber dafür gibt es auf der ASRock Treiber Support Seite: ASRock > Z87 Extreme4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden