Inhalte nur eines Ordners automatisch leeren

Diskutiere Inhalte nur eines Ordners automatisch leeren im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe in Outlook 2010 einen Unterordner beim Posteingang. Diesen Ordner möchte ich täglich automatisch geleert haben. Keine...

1. pam1

pam1 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo,

ich habe in Outlook 2010 einen Unterordner beim Posteingang. Diesen Ordner möchte ich täglich automatisch geleert haben. Keine Auto-Archivierung, sondern wirklich nur löschen der Inhalte des Ordners.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!;)

LG
    Pam

2. #2 MBPunkt, 08.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2012
    MBPunkt

MBPunkt Guest

... also, ich habe jetzt mal länger gesucht, weil mich die Frage auch interessiert, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, eine Regel zu erstellen, die speziell auf einen Ordner anwendbar ist. Regeln können sich offensichtlich immer nur auf Mails mt bestimmten Eigenschaften beziehen. Also bleibt, glaube ich, doch nur die Möglichkeit über die Autoarchivierung. Dort kannst Du ja die Mindestgröße "1 Tag" einstellen und "alle Elemente endgültig löschen".

Thema: Inhalte nur eines Ordners automatisch leeren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner zeitgesteuert löschen

,
  2. win7 automatisch datei nach zeit löschen

,
  3. posteingang leeren bei windows 7

,
  4. dateien nach bestimmter zeit automatisch löschen win7,
  5. windows 7 dateien im ordner nach 30 tagen automatisch löschen,
  6. ordnerinhalt nach bestimmter zeit,
  7. windows 7 verzeichniss automatisch leeren,
  8. zeitgesteuert datei löschen windows 7,
  9. verzeichnis zeitgesteuert löschen,
  10. windows 7 ordner zeitgesteuert löschen,
  11. outlook inhalt von ordnern löschen,
  12. ordner zeitgesteuert leeren,
  13. ordner zeitgesteuert leeren software,
  14. zeitgesteuert outlook regel,
  15. outlook 2010 posteingang automatisch nach 30 tagen verschieben,
  16. outlook windows 7 post geht in löschen ordner,
  17. selbständig löschender ordner windows,
  18. office2010 dateien automatisch löschen,
  19. ordnerinhalte in outlook 2010 automatisch löschen,
  20. outlook zeigesteuert löschen,
  21. leere unterordner ohne mp3 win7,
  22. windows dateien automatisch nach zeit löschen,
  23. outlook r windows 7 posteingänge,
  24. dateien automatisch löschen windows,
  25. löschung inhalt ordner automatisch
Die Seite wird geladen...

Inhalte nur eines Ordners automatisch leeren - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  4. Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit...
  5. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden