Inhalt von Zeile in Spalte

Diskutiere Inhalt von Zeile in Spalte im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Liebe Forumsmitglieder. Ich würde um folgende Hilfe bitten :) Ich habe 6 Spalten und in 5 Spalten davon sind Texte, Zahlen und Daten. In der...

1. #1 claushuber, 11.10.2013
    claushuber

claushuber Benutzer

Liebe Forumsmitglieder.

Ich würde um folgende Hilfe bitten :)

Ich habe 6 Spalten und in 5 Spalten davon sind Texte, Zahlen und Daten. In der letzten Spalte ist noch kein Inhalt eingetragen.
    In jeder zweiten Zeile (3, 5, 7, 9, usw.) habe ich einen Text drin, den ich aber in die leere Spalte einfügen muss.
    Also der Inhalt von C3 sollte in F2 eingefügt werden, der Inhalt von C5 sollte in F4 eingefügt werden, usw.
    Desweiteren sollten dann die Zeilen (3, 5, 7, 9, usw.) entfernt werden.
    Ich habe dies bei F2 schon mit der Formel "=C3" probiert, jedoch wenn ich dann die Zeile C3 lösche kommt natürlich die Meldung dass der Bezug fehlt.

Screenshot anbei Test.jpg

Würde mich um Hilfe sehr freuen.

Danke euch und noch einen schönen Tag.
    Claus

Thema:

Inhalt von Zeile in Spalte

Die Seite wird geladen...

Inhalt von Zeile in Spalte - Ähnliche Themen

1. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  2. Windows 7-Sicherung: Inhalt von "andere Dateien"

Windows 7-Sicherung: Inhalt von "andere Dateien": Guten Tag Gerne möchte ich wissen, was "andere Dateien" bei meiner Windows 7 - Sicherung beinhaltet. Danke schon im Voraus für eine Antwort Grüsse
  3. NULL-Werte in einzelnen Zellen oder Spalten ausblenden?

NULL-Werte in einzelnen Zellen oder Spalten ausblenden?: Ich habe bereits die online-Hilfe aufgerufen, aber ... markieren \ rechte Maustaste \ Zellen formatieren \ Zahlen \ Benutzedefiniert \ Typ 0;;...
  4. Spalte "Aufnahmedatum" immer Anzeigen

Spalte "Aufnahmedatum" immer Anzeigen: Hallo, ich möchte in meinem Bilder Ordner und darin auch in allen unter Ordnen immer die Spalte "Aufnahmedatum" angezeigt bekommen, kann ich das...
  5. win7-Explorer Spalte "Typ" generell deaktivieren

win7-Explorer Spalte "Typ" generell deaktivieren: Gibt es eine Möglichkeit, die Spalte "Typ" im Windows-Explorer (win7) generell und dauerhaft zu deaktivieren? Ich bevorzuge die Detailansicht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden