Infos zu Spybot S&D

Diskutiere Infos zu Spybot S&D im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Liebes Forum, ich hätte zu Spybot S&D ein paar Fragen und würde mich freuen, Eure Meinung dazu zu hören: Ich würde die Software nur als...

1. #1 mountaindreamer, 06.05.2013
    mountaindreamer

mountaindreamer Benutzer

Version:
    Professional
    Liebes Forum,
    ich hätte zu Spybot S&D ein paar Fragen und würde mich freuen, Eure Meinung dazu zu hören:

Ich würde die Software nur als On-Demand-Scanner nutzen. Ist das ausreichend oder sollte ich den Wächter aktivieren? (Systembelastung vs. sinnvoller Schutz)

Ich würde die Software gerne als Portable Version nutzen. Bringt das Nachteile gegenüber einer installierten Version?

Das Programm bietet als Tool eine "Immunisierung" von System und Browser an. Ist dies hilfreich oder bewirkt es Veränderungen, die störend oder gar schädlich und irreversibel sind?

Ich habe die portable Version mal scannen lassen und nur ein paar, als kritisch eingestufte Coockies gefunden. Kann ich diese problemlos löschen? Was für Auswirkungen hätte das?

Bin wie immer gespannt auf Eure Meinung!

2. #2 areiland, 06.05.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Infos zu Spybot S&D

On Demand scannen ist ok. Als Wächter benötigst Du die Software nicht. Cookies löschen lassen - bedeutet dass die betreffenden Webseiten nicht mehr erkennen, dass Du sie schon mal besucht hast.

3. #3 mountaindreamer, 06.05.2013
    mountaindreamer

mountaindreamer Benutzer

Version:
    Professional
    Infos zu Spybot S&D

Hab hier mal die LOG-Datei des Scans hochgeladen

Anhänge:

4. #4 areiland, 06.05.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Infos zu Spybot S&D

Ist doch alles in Ordnung - löschen lassen und gut ist.

Thema:

Infos zu Spybot S&D

Die Seite wird geladen...

Infos zu Spybot S&D - Ähnliche Themen

1. Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s

Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s: Hallo Win7-Gemeinde, ich habe letzte Woche einen Glasfaseranschluss mit 500 Mbits/s bekommen. Bei einem Speetest (immer der gleiche Speedtest von...
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.

Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.: Manchmal glaube ich man will sich die Kunden eher vergraulen, anstatt sie zu gewinnen, welchen Sinn macht es wohl, das Windowsupdate einem seit...
  4. Laufwerk D öffnen

Laufwerk D öffnen: Mein Laufwerk D wirdc nicht mehr angezeigt
  5. Programm-Zuordnung http(s)-Protokoll gelöscht ?

Programm-Zuordnung http(s)-Protokoll gelöscht ?: Hallo, habe jüngst die Sicherheitssoftwar "AVAST Internet-Security" gekauft und installiert. Seither scheint die Programm-Zuordnung der http- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden