Infopath 2010 Absendebutton konfigurieren.

Diskutiere Infopath 2010 Absendebutton konfigurieren. im Infopath 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Profis; ich habe ein formular erstellt mit einem Absendebutton. Beim konfigurieren des Button kann ich aber nur eine Email Adresse...

1. steuma

steuma Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Profis;

ich habe ein formular erstellt mit einem Absendebutton. Beim konfigurieren des Button kann ich aber nur eine Email Adresse angeben.
    Ich will es aber so haben, das ich wenn ich auf absenden klicke, eine Adresse eingeben kann bzw auswählen kann?.

Wenn ich das Formular als Email defeniere muss ich es in Outlook unter -neue Element- wetere Elemente- aufrufen. Gibt es da einen einfachen weg.?

Danke im Vorraus
    Manni

Thema:

Infopath 2010 Absendebutton konfigurieren.

Die Seite wird geladen...

Infopath 2010 Absendebutton konfigurieren. - Ähnliche Themen

1. Corporate Design für Infopath Formulare hinterlegen bzw hinzufügen

Corporate Design für Infopath Formulare hinterlegen bzw hinzufügen: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich in Infopath 2010 ein Coroprate Design hinterlegen kann. Unsere Formulare...
  2. Infopath Formular 2003 in 2010 konvertieren

Infopath Formular 2003 in 2010 konvertieren: Hallo, wie kann ich ein Infopath Formular 2003 in Infopath 2010 konvertieren? danke
  3. Win7 - SBS 2008 - Visual Studio 2010 - InfoPath - Office 2007

Win7 - SBS 2008 - Visual Studio 2010 - InfoPath - Office 2007: Ich ersuche euch um Entscheidungshilfe, ich soll für ein kleines unternehmen (Baufirma) mit 1 Server - SBS 2008 R2, 15 PC -alle mit Win7 Pro...
  4. Infopath 2010 Tutorials

Infopath 2010 Tutorials: Hallo liebe Mitglieder und Gäste des Office 2010 Bereiches des Windows 7 Forums, dieses angepinnte Thema hier soll als Überblick für neue...
  5. Infopath 2010 Hilfe

Infopath 2010 Hilfe: Hallo liebe Mitglieder und Gäste des Office 2010 Bereiches des Windows 7 Forums, dieses angepinnte Thema hier soll als Überblick für neue...