Infofenster verschwunden, wie kann ich es wieder herstellen

Diskutiere Infofenster verschwunden, wie kann ich es wieder herstellen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Irgendwie hat mein W7 x64 ein Eigenleben entwickelt, denn plötzlich (wirklich Übernacht) sind bestimmte Fenster nicht mehr da. Zum einen hat DU...

1. #1 SophiaL, 03.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2017
    SophiaL

SophiaL Neuer Benutzer

Version:
    Beta
    Irgendwie hat mein W7 x64 ein Eigenleben entwickelt, denn plötzlich (wirklich Übernacht) sind bestimmte Fenster nicht mehr da. Zum einen hat DU Meter ein Fenster mit dem monatlichen Verbrauch angezeigt wenn ich einen Rechtsklick auf das Taskleistensymbol gemacht habe, zum anderen öffnete sich das Einstellungsfenster meines (Air)VPN Klient beim Klick auf das Taskeistensymbol nicht mehr (letzteres kann ich nur noch über einen doofen Trick öffnen, was nötig ist um z.B. einen Disconnect zu machen).
    http://bestringtones.mobi/iphone-ringtones/

Ja klar es gäbe die Möglichkeit das letzte Image zurück zu spielen, doch das ist einige Monate alt. Das wäre eigentlich nicht das Problem, aber ich habe nur 300 MB DL Volumen pro Tag = die fehlenden Updates (z.B., meiner NVIDA GrKa) wären dann das Problem, weshalb ich diesen Weg gerne vermeiden würde.
    http://bestringtones.mobi/guitar-ringtones/ ,
    http://bestringtones.mobi/bollywood-ringtones/

2. #2 Forever BVB, 03.11.2016
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core i7@3.70GHz Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Guten Morgen Sophia,

versuch es doch zuerst mal mit einem Systemwiederherstellungspunkt.

Gruß
    Alex

Thema:

Infofenster verschwunden, wie kann ich es wieder herstellen

Die Seite wird geladen...

Infofenster verschwunden, wie kann ich es wieder herstellen - Ähnliche Themen

1. Anmeldungsfelder verschwunden

Anmeldungsfelder verschwunden: Hallo Leute, Ich kann mich seit heute nicht mehr an meinen Rechner (Lenovo Laptop L560, Windows 7 Professional) anmelden. Beim Start schaut...
  2. Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  3. Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den...
  4. Dateien wieder herstellen ?

Dateien wieder herstellen ?: Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei...
  5. ein weiteres verschwundenes Bluetooth

ein weiteres verschwundenes Bluetooth: Hallo allerseits! Ich habe ein Problem, schon seit ein paar Monaten, brauchte die Funktion aber nicht so dringend in dieser Zeit und habe es vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden