Infobereichsanzeige doppelter Eintrag

Diskutiere Infobereichsanzeige doppelter Eintrag im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, heute installierte ich die Norton Internet Security 2010 unter Windows 7. Wie ich nun gesehen habe, gibt es den Eintrag "Symantec...

1. #1 mysteria, 02.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2009
    mysteria

mysteria Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium 32
    Hallo,

heute installierte ich die Norton Internet Security 2010 unter Windows 7. Wie ich nun gesehen habe, gibt es den Eintrag "Symantec Service Framework" gleich zweimal in der Anzeige Infobereichsymbole (dort wo man das Verhalten der Icons in der Infoleiste verwalten kann). Weiß jemand ob es unter Win7 häufiger zu doppelten Einträgen kommt, oder ob dieses durch die Norton Internet Security verursacht wurde? Vielleicht hat noch jemand hier die NIS 2010 unter Win 7 installiert und kann mal schauen ob sich das bei ihm/ihr ebenfalls so zeigt.

Weiß zudem jemand wie man doppelte Einträge löschen kann. Ich weiß das es sich hierbei vermutlich nur um einen Schönheitsehler handelt, dennoch hätte ich das gerne korrigiert.

VG

Thema: Infobereichsanzeige doppelter Eintrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infobereichsymbole doppelt

,
  2. norton symbol doppelt

,
  3. norton icon doppelt

,
  4. symantec service framework doppelt,
  5. symantec service framework,
  6. infobereich zweimal das gleiche norton symbol,
  7. symantec service framework zweimal in der taskleiste,
  8. 2 norton symbole unter infobereichsymbole,
  9. symantec service framework zweimal,
  10. symantec frambock 2 mal im infobereich symbol,
  11. symantec infobereichsymbole,
  12. symantec symbol in infobereich doppelt,
  13. symantec endpoint protection doppelt im infobereich,
  14. doppeltes norton symbol ,
  15. symantec service framework symbols,
  16. 3 norton symbole bei infobereichssymbole,
  17. windows 7 taskleiste doppelte anzeige löschen,
  18. norton frame network taskleiste doppelt,
  19. win7 symantec service framework tray einträge,
  20. norton internet security zweimal,
  21. norton 2 mal in infobereichsymbole,
  22. symantec service framework zweimal in taskleiste infobereich,
  23. symantec service framework zweimal in der infobereich,
  24. win7 infobereichsanzeige aktualiesieren,
  25. windows 7 norton internet security zweimal im tray icon
Die Seite wird geladen...

Infobereichsanzeige doppelter Eintrag - Ähnliche Themen

1. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  2. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  3. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  4. Ordner Programme doppelt

Ordner Programme doppelt: Hallo, bei meinem älteren Medion PC mit Windows 7 32Bit erscheinen 2 Ordner Programme. Enthalten sind teils meist gleiche, aber auch...
  5. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden