Inf. Dateien Installieren

Diskutiere Inf. Dateien Installieren im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe folgendes Problem ich möchte einen Lan-Treiber Installieren um mit einem LAN-Kabel ins Internet zu gelangen ich habe mir also...

1. Zibits

Zibits Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    32 Bit
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem ich möchte einen Lan-Treiber Installieren
    um mit einem LAN-Kabel ins Internet zu gelangen ich habe mir also den Treiber Heruntergeladen.
    Ich suchte vergeblich nach einer Setup Datei .Stattdessen fand ich eine Inf. Datei ich machte einen Rechtsklick darauf und drückte Installieren.
    Dann kam eine Fehlermeldung "Die Installationsmethode wird von der ausgewählten INF-Datei nicht unterstützt"
    Ich bitte um Hilfe (falls noch mehr informationen Benötigt werden(Betriebssystem usw.) einfach anschreiben)

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Zibits:)

2. #2 マイケル, 09.11.2012
    マイケル

マイケル Guest

Dann musst du über den Gerätemanager installieren und die inf auswählen.

3. Zibits

Zibits Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    32 Bit
    Das Habe ich Auch schon Probiert:
    Ich habe den Gerätemanager geöffnet und dann auf Aktion und Legacyhardware Hinzufügen Gedrückt dann öffnet sich ein Fenster und ich drücke "Weiter"
    dann wähle ich Automatisch Installieren aus. Dann Sucht er Hardware und findet KEINE!. Ich drücke wider auf "Weiter" wähle dann Netztwerkadapter aus und Setzte die Installation fort . Dann habe ich eine Liste von Netztwerkadaptern wo ich nicht weis welchen ich auswählen muss.

4. #4 マイケル, 09.11.2012
    マイケル

マイケル Guest

Geht doch einfacher. Im Gerätemanager hast du ein unbekanntes Gerät, was für deinen NIC steht. Den klickst du doppelt an, gehst dann auf Treiber aktualisieren, auf dem Computer nach Treiber suchen und linkst dort bis zu dem Ordner durch, wo die inf liegt.

5. Zibits

Zibits Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    32 Bit
    Ohhhh Danke Danke Danke Super Toll <3
    Es Hat funktioniert :) DU bist der/die Besteee!

6. #6 マイケル, 09.11.2012
    マイケル

マイケル Guest

Na siehste.
    Dann ein schönes WE mit funktionierendem NIC.

Thema: Inf. Dateien Installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diese installationsmethode wird von der ausgewählten inf-datei nicht unterstützt

,
  2. inf datei installieren windows 7

,
  3. inf datei installieren

,
  4. inf installieren win7,
  5. die installationsmethode wird von der ausgewählten inf nicht unterstützt,
  6. diese installationsmethode wird von der ausgewählten inf datei nicht unterstützt,
  7. installationsmethode unterstützt inf datei nicht,
  8. die installationsmethode wird von der ausgewählten inf datei nicht unterstützt,
  9. treiber mit inf datei installieren,
  10. inf dateien installieren,
  11. diese installationsmethode wird von der inf-datei nicht unterstützt,
  12. diese installationsmethode wird von der inf datei nicht unterstützt,
  13. die installationsmethode wird von der ausgewählten inf-datei nicht unterstützt,
  14. windows 7 diese installationsmethode wird von der ausgewählten inf-datei nicht unterstützt,
  15. inf installationsmethode wird nicht unterstützt,
  16. .inf win7,
  17. inf datei installieren win7,
  18. win7 home premium inf datei installieren,
  19. *.inf gerätemanager,
  20. inf datei windows 7 installieren,
  21. diese installationsmethode wird von der ausgewählten inf-datei,
  22. inf-Datei installieren,
  23. die installationsmethode wird von der inf datei,
  24. inf datei diese installationsmethode wird nicht unterstützt windows 7,
  25. diese instalationsmetode wird
Die Seite wird geladen...

Inf. Dateien Installieren - Ähnliche Themen

1. [INF-Datei]Fehler und Installationsprobleme

[INF-Datei]Fehler und Installationsprobleme: Hallo, ich habe da einen Treiber. Er ist von Atmel (inzwischen von Microchip gekauft) und soll dazu dienen, die USB-Schnittstelle bestimmter...
  2. Windows-7-Neuinstallation: SCSI-Treiber, wie bekomme ich den nun wieder rein?

Windows-7-Neuinstallation: SCSI-Treiber, wie bekomme ich den nun wieder rein?: Hallo, zunächst: Ich weis, dass ich ein veraltetes System benutze, das es lahm ist und das die Zusammenstellung nicht perfekt ist. Daher: Bitte...
  3. Windows7 HP 64bit - Kein Internet Treiber

Windows7 HP 64bit - Kein Internet Treiber: Hallo liebe Community, Ich habe mein Pc platt gemacht und W7 home premium 64 bit instaliert. Nun habe ich das Problem das ich keine...
  4. Kann inf. Datei nicht installieren

Kann inf. Datei nicht installieren: Hallo! Ich habe eine .inf Datei die ich unter Dem Gerätemanager nicht installieren kann... Habe Windows 7 ; INF file generated by Monitor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden