[INF-Datei]Fehler und Installationsprobleme

Diskutiere [INF-Datei]Fehler und Installationsprobleme im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe da einen Treiber. Er ist von Atmel (inzwischen von Microchip gekauft) und soll dazu dienen, die USB-Schnittstelle bestimmter...

1. #1 ManfredP, 11.03.2018
    ManfredP

ManfredP Neuer Benutzer

Version:
    7 Pro SP1
    System:
    AMD 64 x2 3800
    Hallo,
    ich habe da einen Treiber. Er ist von Atmel (inzwischen von Microchip gekauft) und soll dazu dienen, die USB-Schnittstelle bestimmter Micro-Controller von denen an den PC anzuschließen und auf diesem Weg den Chip zu programmieren. Ganz schön soweit. Nur leider ist die INF-Datei des Treibers im Eimer zuerst installiert er den Treiber .. und installiert und ... ,na ja, ich denke, es ist klar, worauf das hinausläuft. Nach mehreren Minuten fällt dem Installer dann auf, dass in der INF-Datei offenbar was faul ist und er steigt mit der Fehlermeldung, das eine Sektion der INF-Datei ungültig sei, aus. Kein Treiber, nichts. Ich habe versucht, die IINF-Datei einzuschränken, was dann allerdings dazu führte, dass er sich den langen Installationsprolog schenkte ... und gleich mit der Fehlermeldung ausstieg. Ich bekomme es also nicht hin. Jetzt ist meine Frage: Kennt sich hier jemand mit INF-Dateien für Treiber aus und traut sich zu, mir zu sagen, warum das blöde Ding nichts außer Fehlern produziert?

Hier ist die INF-Datei:
    https://www.windows-7-forum.net/att...7/?temp_hash=a9b37a625ec89e64e690026baa337581
    Mit 28KB ist sie für die direkte Kopie in diesen Text doch etwas zu groß.

Wenn mir jemand sagen könnte, was dem Installer daran nicht gefällt, wäre es klasse. Und wenn es sogar noch gelingen würde, das abzustellen ... noch besser.

Tschüß

Manni

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

[INF-Datei]Fehler und Installationsprobleme

Die Seite wird geladen...

[INF-Datei]Fehler und Installationsprobleme - Ähnliche Themen

1. Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder...
  2. Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: Hallo liebe Community, Ich bin absoluter Neuling in Sachen Visual Studio und war dabei mir eine einfache Forms Anwendung zum lernen zu...
  3. "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem...
  4. Fehler beim Konfigurieren Update

Fehler beim Konfigurieren Update: Betriebsystem Win7 prof. 64 Update 2018-09 - Vorschau des monatlichen Qualtitäsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4457139) -...
  5. Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden