In welchem Verzeichnis steht der Desktop?
Diskutiere In welchem Verzeichnis steht der Desktop? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Beim Hochfahren des Computers wird ja auch des Desktop geladen. Wo ist festgelegt, in welchem Verzeichnis er aufgerufen wird? Kann mir das...
Thema:
In welchem Verzeichnis steht der Desktop?
Die Seite wird geladen...
-
In welchem Verzeichnis steht der Desktop? - Ähnliche Themen
-
Remote Desktop Connection
Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe... -
"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur
"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es... -
Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen
Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass... -
Ordner vom Desktop
Ordner vom Desktop: Ich habe einen Teil der Programme in eine externe Festplatte ausgelagert. Dabei int versehentlich auch der Inhalt des Desktops mit übertragen... -
Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen?
Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen?: Wie kann ich zu der Uhrzeitanzeige das Datum mit auf dem Desktop einstellen das es immer sichtbar ist?