In welchem Verzeichnis steht der Desktop?

Diskutiere In welchem Verzeichnis steht der Desktop? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Beim Hochfahren des Computers wird ja auch des Desktop geladen. Wo ist festgelegt, in welchem Verzeichnis er aufgerufen wird? Kann mir das...

1. pepeje

pepeje Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    System:
    Inter Core i7
    Beim Hochfahren des Computers wird ja auch des Desktop geladen. Wo ist festgelegt, in welchem Verzeichnis
    er aufgerufen wird?
    Kann mir das jemand sagen?
    Schon jetzt vielen Dank.
    pepe-je

2. Anzeige

3. DS990

DS990 Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    C:\Benutzer\XXXXXX\Desktop

4. cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Dazu kommt aber noch der Desktop von C:\benutzer\öffentlich\öffentlicher Desktop. Dafür müssen aber im xplorer die versteckten Dateien angezeigt werden

Thema:

In welchem Verzeichnis steht der Desktop?

Die Seite wird geladen...

In welchem Verzeichnis steht der Desktop? - Ähnliche Themen

1. Ordner vom Desktop

Ordner vom Desktop: Ich habe einen Teil der Programme in eine externe Festplatte ausgelagert. Dabei int versehentlich auch der Inhalt des Desktops mit übertragen...
  2. Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen?

Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen?: Wie kann ich zu der Uhrzeitanzeige das Datum mit auf dem Desktop einstellen das es immer sichtbar ist?
  3. How to point "Desktop" to D-Data drive from current C-Program drive?

How to point "Desktop" to D-Data drive from current C-Program drive?: Hi, I just got a new pc for my wife with two (2) 256GB Program SSD's, two (2) 1-TB Data SSD's all done up in a RAID config and Windows 7 Pro....
  4. Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel)

Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel): Der Betroffene ist mein Nachbar im Alten- und Pflegeheim, der mich um Rat gebetn hat. Ich versuchte, mich in der Systemsteuerung (Anzeige,...
  5. Remote Desktop Authentifizierungsfehler nach Update KB4103718

Remote Desktop Authentifizierungsfehler nach Update KB4103718: Seit dem Update KB4103718 auf einem W7 64Bit PC meldet die Remote Desktop Verbindung zum einem Server2012R2 einen Authentifizierungsfehler "Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden