in Miniaturansicht kann ich keine Bilder verschieben

Diskutiere in Miniaturansicht kann ich keine Bilder verschieben im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Seit Windows 7 kann ich die Bilder in der MIniaturansicht nicht mehr verschieben bzw reihen, was bei Urlaubsbilder immer sehr praktisch war. Bei...

1. #1 letscho, 05.02.2010
    letscho

letscho Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Seit Windows 7 kann ich die Bilder in der MIniaturansicht nicht mehr verschieben bzw reihen, was bei Urlaubsbilder immer sehr praktisch war.
    Bei den vorhergehenden Betriebssystemen konnte man mit gedrückter linke Maustaste ein Bild nach vor oder zurück reihen angezeigt durch den senkrechten Balken. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

2. zadok

zadok Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 32Bit
    Bei WIN7 kannst Du überhaupt nichts mehr in den Ordnern hin und her verschieben. Das betrifft nicht nur Bilder, sonder auch alle anderen Arten von Dateien.
    Unter WIN7 hat Microsoft die "komplette Abschaltung der automatischen Sortierung" abgeschafft. Oder einfacher ausgedrückt: die Dateien in den Ordnern werden jetzt IMMER automatisch und sofort nach bestimmten Kriterien sortiert. Das wurde bereits von vielen Anwendern bemängelt. Vielleicht hat MS ja mal irgendwann ein Einsehen ??

3. dotcom

dotcom Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Das ist der Grund, warum ich auf meinem "alten" Notebook XP drauflasse,da kann ich mir die Fotos viel einfacher vorsortieren, als mit Windows7. Ob das allerdings anwenderfreundlich ist von MS, wage ich zu bezweifeln....und hoffe auf eine Änderung! Ich bin da schon etwas enttäuscht!

4. #4 ujeggerl, 07.02.2010
    ujeggerl

ujeggerl Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Warum nimmst du keinen Bildmanager wie z.B. die Freeware FastStone Image Viewer? (gibt's auch irgendwo als portable Version)

:confused: :p :)

Thema: in Miniaturansicht kann ich keine Bilder verschieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder verschieben

,
  2. bilder verschieben windows 7

,
  3. Bilder in Miniaturansicht verschieben

,
  4. windows 7 vorschaubilder verschieben,
  5. kann keine bilder verschieben,
  6. windows 7 bilder verschieben,
  7. kann keine fotos verschieben,
  8. fotos verschieben,
  9. warum kann ich keine bilder verschieben,
  10. Bilder verschieben unter Windows 7,
  11. windows 7 miniaturansicht verschieben,
  12. kann fotos nicht mehr verschieben,
  13. windows 7 kann keine fotos verschieben,
  14. windows 7 bilder miniaturansicht,
  15. windows 7 bilder lassen nicht verschieben,
  16. miniaturansichten verschieben,
  17. windows 7 eigene bilder verschieben,
  18. wieso kann ich keine bilder verschieben,
  19. keine bildvorschau windows 7,
  20. windows 7 eigene bilder lassen sich nicht mehr verschieben,
  21. ich kann die bilder nicht mehr verschieben,
  22. windows7 fotos verschieben,
  23. warum kann ich bei windows home 7 keine elemente verschieben,
  24. fotos mit windows verschieben,
  25. windows 7 keine miniatur verschiebung möglich
Die Seite wird geladen...

in Miniaturansicht kann ich keine Bilder verschieben - Ähnliche Themen

1. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  2. Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:: Hallo, meine Frage, wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online...
  3. Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe...
  4. Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder...
  5. Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung

Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem PC: Nach wenigen Minuten in einem Spiel (z.B. CSGO) und auch gelegentlich beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden